Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clomid?

Thema: Clomid?

hallo, ich nochmal hab vorhin mit meinem FA telefoniert,weil ich Freitag einen Termin bei ihn habe.Er meinte das wir es dann mal mit Clomid versuchen,aber über alles weitere sprechen wir dann freitag.Soweit so gut,dann hab ich mal ein wenig gegoogelt weil mir die behandlung nicht bekannt war! Auf jedenfall hab ich gelesen das die chancen sogar bei 7 prozent liegen das ich Zwillinge bekommen kann bitte nicht!Dann stand da auch noch das es eine reihe an nebenwirkungen mit sich mitbringt zB Übelkeit/erbrechen,kopfschmerzen,Bauchschmerzen und viele viele meh...Ohje und das schlimme,das wenn man mit Clomid behandelt wird,die Fehlgeburtenrate sehr hoch ist hat jemand positive oder sogar negative erfahrungen mit Clomid? lg janet

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

kann Dir da leider gar nicht weiterhelfen.... bin ja eher ein Laie was die Medis usw angeht Trotzdem wünsche Dir alles Gute und das es dann vielleicht mal endlich klappt! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mich da nicht so reinhängen sondern alles locker angehen... Meist ist es bei Nebenwirkungen usw. doch so, dass sie es einfach reinschreiben MÜSSEN, weil es "mal vorgekommen ist"... Aber wenn das wirklcih so schlecht wäre, dann würde es vom Markt genommen werden.... Das wird schon! Freu dich einfach, dass dein FA jetzt doch schon etwas unternimmt... ;-) Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 19:38