Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue mit Kreuz positiv???

Thema: Clearblue mit Kreuz positiv???

Hallo Ihr Lieben. Habe an Es+10 diesen Clearblue Frühtest mit Kreuz gemacht. Da wir gerade im Urlaub sind und ich hier leider keinen anderen Test kaufen kann (sind ziemlich ab vom Schuss), würde ich liebendgern die Meinung von euch einholen. Ist dieser für euch positiv? Habe schon mal gelesen, dass dieser Test nicht so gut sein soll.... Im Anhang habe ich einmal ein original Bild, sowie ein bearbeitetes Bild (das sieht man den senkrechten Strich besser) Danke euch schon mal!

von Melodyoflife am 29.10.2022, 13:17



Antwort auf Beitrag von Melodyoflife

Also für mich sieht das positiv aus aber ich bin kein Experte bei diesen Tests. Hoffe ich habe recht :)

von Nyumina am 29.10.2022, 14:52



Antwort auf Beitrag von Nyumina

Danke dir. Ich hoffe auch sehr :)

von Melodyoflife am 29.10.2022, 16:26



Antwort auf Beitrag von Melodyoflife

Ich finde auch, dass er gut aussieht. Der Strich ist schön breit. Es ist noch sehr früh. Versuche geduldig zu sein und teste sonst in ein paar Tagen nochmal. Dann muss der Test auch ganz eindeutig sein. Alles Gute

von Hasenmami89 am 29.10.2022, 15:53



Antwort auf Beitrag von Hasenmami89

Danke dir :) Man freut sich halt schon insgeheim und dann sieht man immer wieder Leute die schreiben, dass der Test öfter falsch positiv anzeigen soll...

von Melodyoflife am 29.10.2022, 16:26



Antwort auf Beitrag von Melodyoflife

Hier noch das unbearbeitete Bild. Live sieht man den Strich besser

von Melodyoflife am 29.10.2022, 16:20



Antwort auf Beitrag von Melodyoflife

Das ist doch kein richtiger Frühtest oder? Ist glaub ich ein 25er… könnte also noch zu früh sein? Hast du noch mal getestet?

von lui.m am 30.10.2022, 09:47



Antwort auf Beitrag von lui.m

Gute Frage...muss ich gleich mal google. Der war bei mir bei den Ovus gratis mit dabei

von Melodyoflife am 30.10.2022, 13:00



Antwort auf Beitrag von lui.m

....Ach und leider nein... sind immernoch im Urlaub und weit und breit keine Tests

von Melodyoflife am 30.10.2022, 13:04



Antwort auf Beitrag von Melodyoflife

Hey, die CB mit Kreuz haben bei mir nie eine VL gezeigt. Die "normalen" CB sind sehr unzuverlässig. Daher sage ich herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

von mäuschenhh am 30.10.2022, 22:01