Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue fortschrittlich und digital

Thema: Clearblue fortschrittlich und digital

Hallo Ihr Lieben, das ist mein 1. Beitrag Benützt jemand von euch den Clearblue fortschrittlich und digital? Im 1. Monat hatte ich 4 Tage ein blinkenden Smiley und am 5 und 6 Tag den bleibenden Smiley. Im nächsten Monat hatte ich keinen blinkenden Smiley und am 11. Und 12. Tag den bleibenden Smiley. Wir haben am 8. Tag GV gehabt. Mein Zyklus ist etwa 25/26 Tage lange. Ich hoffe sehr schwanger zu sein aber ich hab leider noch keinerlei Anzeichen. Liebe Grüße

von Tinchen1306 am 05.01.2018, 20:10



Antwort auf Beitrag von Tinchen1306

Huhu Ich benutze den Clearblue, diesen Monat hat er mir bei ZT 12,15 & 16 den blinkenden Smiley angezeigt und bei ZT 17 den konstanten Hast du denn immer mit morgen Urin getestet ? Manchmal ist der LH-Wett auch einfach unterschiedlich konzentriert und kann auch manchmal nicht gemessen werden, der blinkende Smiley zeigt laut meinen Recherchen nur den ansteigenden Östrogenspiegel an. Lg

von Nala2011 am 06.01.2018, 12:43



Antwort auf Beitrag von Nala2011

Hi Also ich nehm die rosa Ovus von Cb. Mit den lila kann ich mich nicht anfreunden Mich stört daran dass man nach dem festen Smiley für 48Std.nicht weitertesten kann. Und ich will aber das genau wissen,wie lang positiv,wann wieder negativ,usw. Ich teste ab Zt 9 zweimal täglich. Bin sehr zufrieden mit den rosanen.Sind schon teuer,aber ich will kein Striche raten. Was mir beim lila Ovu auch nicht gefallen hat,der blinkende Smiley war mal 3 Tage,mal 1,und auch gar nicht,sondern gleich von Kreis auf fest.Also ich find das unnötig Der rosa zeigt alles prima und zuverlässig an,und ab dem 1.Smiley hab ich ca. 24 Std.,dann ist meist mein MS. Drücke Euch und mir die Daumen Wo steht ihr gerade? Bin Zt 7

von Fledii am 06.01.2018, 17:11