Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue einen Tag vor NMT - wer hat bereits Erfahrung gemacht?

Thema: Clearblue einen Tag vor NMT - wer hat bereits Erfahrung gemacht?

Hallo, ich habe heute morgen NMT -1 einen Clearblue digitalen SS-Test gemacht. Ergebnis: Nicht schwanger. Und jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf: Der Hormonwert könnte ja noch zu niedrig gewesen sein. Hat jemand genau diese Erfahrung bereits mit dem Clearblue gemacht? Das würde mich zurzeit gerade super aufbauen :-) Zumal ich wirklich keinerlei Anzeichen für meine Mens habe. LG Ulrike

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe letzten Monat auch mit Clearblue vor NMT getestet, war auch negativ und paar Tage später kam auch schon die Regelblütung. Liege Grüße und viel Glück.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

hi bei meine 2 Schwnagerschaft, habe ich am NMT-3 "schwnager" getestet, die Dinger sind eigentlich sehr gut. jetzt habe ich NMT-3 auch getestet und leider "nicht schwanger". stimmts wohl. LG und viel Glück

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Sohn habe ich NMT-1 getestet und der Test war negativ mit clearblue. Dann hab ich nen Billigtest geholt und der war nicht mal mit Morgenurin am gleichen Tag leeeicht positiv. Ich werde definitiv nicht mehr mit Clearblue testen.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte bisher noch keinen Clearblue. Hab immer uverlässig mit Billigtests zB von Schlecker getestet.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 11:34