Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ultra Frühtest Digital positiv, CB mit Wochenbestimmung negativ

Thema: Clearblue Ultra Frühtest Digital positiv, CB mit Wochenbestimmung negativ

Huhu zusammen, habe heute mit dem CB Ultra Frühtest Digital positiv getestet, der mit Wochenbestimmung war negativ. Vielleicht liegt das daran, dass der zweite Test ein 25er ist. Hatte das schon mal jemand von euch? Der normale CB Frühtest und der facelle war auch positiv . Die FA meinte, dass man sich auf die digitalen Test eigentlich verlassen kann bzw. schon zuverlässig seien. Nun zeigt der eine allerdings top und der andere flop. Tag der Periode hätte gestern sein können , vielleicht aber auch erst in 2 Tagen. Schwankt manchmal ein bisschen. Liebe Grüße, Tweety

von Tweety100 am 05.01.2022, 01:36



Antwort auf Beitrag von Tweety100

Eventuell hatte sich dein ES etwas verschoben, so dass bis jetzt nur der Frühtest anschlägt. Ich würde morgen und übermorgen noch einmal mit einem digitalen Test testen :)

von Liesi2013 am 05.01.2022, 09:21



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Danke für deine Nachricht . Werde nachher vielleicht nochmal einen machen

von Tweety100 am 05.01.2022, 09:35



Antwort auf Beitrag von Tweety100

Hab heut Nachmittag nochmal getestet..plötzlich der digitale ohne Wochenbestimmung negativ , CB normal leicht positiv..was ein Hin und Her…hatte auf jeden Fall mehrere Stunden vorher nix getrunken ..der direkte Morgenurin war es jetzt nicht . Dachte , das wäre nicht mehr unbedingt nötig bei dem einen Test. Gestern oder heute hätte ich meine Periode ja theoretisch kriegen können oder alles hat sich dieses Mal verschoben. Nehme seit 2 Monaten Mönchspfeffer. Hoffe, dass es kein Abgang war. Beim unserem ersten Kind hat es direkt geklappt …der Kleine ist 2020 geboren. Aktuell sind wir im 5. oder 6. Übungszyklus. Bin übrigens 41…Hat jemand auch schon mal son Hin und Her mit den Tests? Bei unserem ersten Kind hab ich einen normalen CB Frühtest gemacht, direkt die zweite Linie und alles gut geblieben . Ein oder zwei Wochen später hatte ich nur so nochmal einen digitalen gemacht , wo dann das Wort ,schwanger‘ stand . Wollte ich einfach so für mich.

von Tweety100 am 05.01.2022, 19:01



Antwort auf Beitrag von Tweety100

Es könnte ein früher Abgang sein. War bei mir auch so im vor letzten Zyklus. Ih drücke dir die Daumen das es bleibt. An deiner Stelle würde ich nochmal mit Morgenurin testen in 2 Tagen denn dann müsste sich der HCG Wert verdoppelt haben.

von Amara am 06.01.2022, 03:33