Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

clearblue SST

Thema: clearblue SST

Weiß jemand von euch, wie lange auf der Anzeige des clearblue-SST das Ergebnis "schwanger" oder "nicht schwanger" zu sehen ist?

von Planungsministerin am 27.08.2015, 16:32



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

24 Stunden steht auch in der Anleitung Glückwunsch...

von anikadamien am 27.08.2015, 16:34



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Hast du schon einen gemacht? Bin so neugierig, sorry

von Nasti4 am 27.08.2015, 16:47



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Neiiiin, ich hab auch noch keinen gekauft. Ich fahre gerade nur vom Büro nach Hause und überlege, ob ich einen für morgen kaufe, da ja NMT heute oder morgen ist. Wollte nur gerne wissen, ob ich das Ergebnis noch am späten Nachmittag meinem Mann zeigen könnte. Aber das ist alles vielleicht auch nur eine dumme Idee...ich werde verrückt!

von Planungsministerin am 27.08.2015, 17:07



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Hihi, das glaub ich dir gerne. Misst du die Tempi?

von Nasti4 am 27.08.2015, 18:31



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Ja, Tempi messe ich. Ist immer noch ordentlich oben. Die letzten 3 Monate ging sie immer 1,2 Tage vorher runter - aber das hat ja alles nichts zu bedeuten.Oh Man! Ich hab jetzt keinen SST gekauft. Das wäre dann mal ein ÜZ ohne rausgeschmissenes Geld.

von Planungsministerin am 27.08.2015, 20:46



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

24 Stunden hält es auf jeden Fall. Drücke die Daumen!

von Nickimum0306 am 27.08.2015, 18:52



Antwort auf Beitrag von Nickimum0306

Danke dir Ich warte jetzt "einfach" ab (wenn es nur so einfach wäre) und hab keinen Test gekauft.

von Planungsministerin am 27.08.2015, 20:47



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Du machst es ordentlich spannend . Bei meinen Jüngsten dachte ich auch ständig dass jetzt sofort die Periode kommt. Hatte furchtbares Ziehen bis in die Knie runter. Ich hab erst 7 Tage nach NMT getestet. 1. weil ich soviel Stress hatte und nicht darauf geachtet habe und 2. weil ich eben dachte die Periode kommt. Ich drück dir ganz fest die Daumen

von Nasti4 am 27.08.2015, 21:25



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Temperatur ist heute nochmal um 0,2 gestiegen, das ist noch nie passiert und ich mach mir jetzt natürlich große Hoffnungen. Aber ich habe diese ganz typischen Mensunterleibschmerzen. Hol jetzt einen SST und wenn heute keine Mens eintrudelt mach ich ihn morgen früh. Das ist der Plan! Tut mir leid, dass ich euch so verrückt mache! Ich bin es schon total!! Wünsche euch allen einen schönen Tag.

von Planungsministerin am 28.08.2015, 08:54



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Drücke dir auch die Daumen, Planungsministerin! Machst es ja spannend. ;) Aber wenn Temp. nochmal sogar gestiegen ist ... das klingt doch vielversprechend!! Finde ich gut, dass du trotzdem bis morgen warten willst (mit testen). Bin gespannt, was du uns morgen vermeldest!! Viel Glück! :)

Mitglied inaktiv - 28.08.2015, 15:51



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Hallo und hast schon getestet? Ich wünsche dir ganz viel Glück. Hoffentlich klappts. Ich hab mogen auch testtag und hoffe das es geklappt hat. Liebe Grüße und Daume drück

von Mamasusi81 am 28.08.2015, 21:05



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Danke euch fürs Daumendrücken und Entschuldigung, dass ich so einen Aufstand mache. Ich habe tatsächlich durchgehalten und geh jetzt ins Bett. Morgen früh teste ich, damit ich auch ein aussagekräftiges Ergebnis habe. Ich bin diesen Monat eigentlich gut auf dem Boden geblieben. Aber ja, dass die Temperatur nochmal gestiegen und nicht wie sonst schon vor 1,2 Tagen gesunken ist, lässt mich schon sehr hoffen. Gute Nacht, ihr Lieben!

von Planungsministerin am 28.08.2015, 21:25