Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovus was wollt Ihr mir sagen ???

Thema: Clearblue Ovus was wollt Ihr mir sagen ???

Guten Abend Mädels, ich benutze nun im seit 3 ÜZ die Ovus von Clearblue. Letzten Monat kam der Smily erst an ZT 26 und diesmal am Tag 18. Nur es war nur ein zweiter leichter Strich auf dem Teststäbchen zu sehen. wir haben trotzdem am nächsten tag war der Ovu negativ. da ich der Sache nicht traute, machte ich gestern am ZT 21 nochmal einen Ovu und siehe da, wieder ein Smily???? Wie geht denn das? Konnten gesten nicht aber heute. Was haben die Smilys an ZT 18 und ZT 21 zu bedeuten?wann war mein ES und hat unser ausgereicht? LG und danke für eure Antworten!

von noah1 am 13.06.2012, 19:43



Antwort auf Beitrag von noah1

manchmal nimmt das Ei nur Anlauf und springt dann nicht, deswegen sind Ovus ja auch keine Garantie auf einen ES Ich würde sagen, dass dein ES dann eher gestern/heute war. Achtest du noch auf andere Zeichen, wie MS oder ZS? Deine xe vom 18ten könnten ausgereicht haben. Ich hatte diesen Monat einen pos. CB Ovu an ZT13 und 21. ZT 21 war dann der ES, da 14 Tage später die Mens da war. Daumen sind gedrückt lg

von wunschkind0910 am 13.06.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von wunschkind0910

Ach so,das wusste ich gar nicht.Da hab ich ja Glück gehabt,das ich aus reiner Neugier noch weiter getestet habe. Tut mir leid,das es diesmal nicht geklappt hat bei Dir.Drücke die Daumen für den nächsten ÜZ.

von noah1 am 13.06.2012, 20:04