Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovulationstest

Thema: Clearblue Ovulationstest

Guten Abend ihr lieben, Ich habe da irgendwie ein Problem mit dem lilanen Ovutest von clearblue! Ich hatte am 11.02 einen blinkenden Smiley Und ab den 12.02 einen stehen Smiley, wo aber der easyhome noch negativ war! Der Smiley bleibt aber ja 48 St. Nachdem der Smiley weg war, habe ich mit easyhome getestet, der war voll positiv, der clearblue natürlich auch, wieder 48st. 4 Tage stehender Smiley ist doch irgendwie komisch oder? Könnt ihr mal bitte schauen?

von Zauberkinder8 am 18.02.2023, 19:29



Antwort auf Beitrag von Zauberkinder8

Ich hab einen Zyklus mit dem lilanen ovu von clearblue gemessen. Der blinkende kommt ja, wenn das Östrogen ansteigt, hat bei mir tatsächlich auch mit dem mehr an zervixschleim gepasst. Der stehende kommt, wenn das lh glaub 3 mal (?) so hoch wie am Tag davor ist. Bei mir war der stehende dann da, aber mit den anderen lh Tests von one step war nur ein leichter Anstieg sichtbar. Wie bei mir üblich. Positiv waren die erst, 2 Tage später. Fazit, ich hab die wieder weg gelassen, weil mich hat es nur verwirrt. Die one step waren bei mir viel deutlicher

von July1985 am 18.02.2023, 21:03