Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovu lila

Thema: Clearblue Ovu lila

Hallo,hab ne frage.. Hab diesbezüglich noch keine Info gefunden.. Em,ich hab gestern erste mal ovu gemacht,war kein smily. Heute allerdings das blinkende smily (sind ja die vier besten tage). Wenn ich mir den Strich auf dem test selbst ansehe,ist der noch recht schwach. Im zyklusblatt steht Clearblue lh Anstieg und kein lh Anstieg.. Was sollte ich denn da jetzt eintragen? Denn is ja eigentlich kein lh Anstieg.. Dieser ovu testet ja das Östrogen mit,daher zwei tage vor den zwei besten tagen. Aber eigentlich ist er doch auf lh bezogen negativ.. Hoffe auf hilfreiche Antwort,danke schon mal.. LG Pupsi

von Pupsi29 am 01.10.2014, 18:30



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Hey, Ja ja das meinte ich mit clearblue funktionierte bei mir nicht! Kenn deinen Körper ja nicht so gut wie meinen aber ich würd sagen: ran an den mann!!!Laut Ergebnis ist das lh angestiegen!Sind die anderen Ovus noch nicht eingetroffen???Wär interessant zu wissen was die anzeigen! Wann wär denn dein Es?

von WIR4??? am 01.10.2014, 19:12



Antwort auf Beitrag von WIR4???

Ja die anderen sind gekommen heute. Habe zusätzlich den letzten von Testamed gemacht und den von one step um nen Vergleich zu kriegen bei den beiden. One step neg. Testamed auch,aber ich mache nachher mal Foto.. Ja clearblue wird das einzige mal sein,weils auch zu teuer auf Dauer ist. Wollte es ja auch nur mal ausprobieren.

von Pupsi29 am 01.10.2014, 20:08



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Foto lohnt sich nicht.. Also Testamed gestern und heute ganz schwach,one step garnichts und Cb auch schwach,wie Testamed die Stärke. Muss gucken,welcher gut passt. Zur Not ne 10er Stärke one step probieren. Aber zervix is nu langsam schleimig,von daher passt das. Aber frage eben was eintragen in die Kurve,mh..

von Pupsi29 am 01.10.2014, 20:18



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Mmh... Würd es als pos. werten also lh anstieg da ja auch der zs dazu passt! Wann wär denn dein Es?Und was sagt die Temp? Denk dran, schön weiter testen denn der Körper kann sehr eigen sein! Ach ja,nur mal so.... Was hältst du davon????

von WIR4??? am 01.10.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Mmh... Würd es als pos. werten also lh anstieg da ja auch der zs dazu passt! Wann wär denn dein Es?Und was sagt die Temp? Denk dran, schön weiter testen denn der Körper kann sehr eigen sein! Ach ja,nur mal so.... Was hältst du davon????

von WIR4??? am 01.10.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Mmh... Würd es als pos. werten also lh anstieg da ja auch der zs dazu passt! Wann wär denn dein Es?Und was sagt die Temp? Denk dran, schön weiter testen denn der Körper kann sehr eigen sein! Ach ja,nur mal so.... Was hältst du davon????

von WIR4??? am 01.10.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von WIR4???

Is noch nicht positiv,ist aber auf weg dahin. Wenn die Linie genauso oder stärker wie die Kontrolllinie,dann ist er positiv ;-) Ja ich behalte alles im Auge. Hoffe nur,ich muss nicht ewig suchen,bis ich die passenden ovus gefunden habe.. Aber schon komisch,dass der one step GARNICHTS anzeigt. Die die anderen beiden (Testamed und Cb ja wenigstens bisschen). Vielleicht funktioniert der nicht. Denn das ist ein 20er glaub ich,und Testamed und glaub auch Cb 25er..

von Pupsi29 am 01.10.2014, 22:14



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Das wird schon! OneStep 20er , 10er gibt's glaub ich gar nicht von OneStep?! Ich drück dir die Daumen! ABER WANN WÄR DENN NUN DEIN ES? FOTO gesehen-komisch von links der 1 Test (hcg) ich mein ich seh da was gaaanz schwaches!

von WIR4??? am 01.10.2014, 22:31



Antwort auf Beitrag von WIR4???

Achso sorry,äh zwischen Freitag und Sonntag.. Nee glaub auch,aber hätte noch andere solche teststicks die ich probiere. David heißt die Marke. Die gibt's als 10er. Welche hast du jetzt?

von Pupsi29 am 01.10.2014, 22:47



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Ach ja,auch die gleichen.. Hattest du schon mal 2-4 tage etwa,keine Testlinie?

von Pupsi29 am 01.10.2014, 22:52