Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovu digital

Thema: Clearblue Ovu digital

Hallo! Ich habe heute morgen einen Clearblue digital Ovulationstest gemacht. Leider wieder nur ein Kreis. Beim rausziehen des Stäbchens sind die Linien meiner Meinung nach so gut wie gleich oder? Ich weiß, laut Packungsbeilage soll man die Striche nicht auswerten aber ich habe hier im Forum auch schon oft genug gelesen das die im Grunde genau so funktionieren wie die manuellen Kann ich doch noch Hoffnung haben auf einen Eisprung?

von Sammy88 am 04.05.2022, 08:27



Antwort auf Beitrag von Sammy88

Mein Tipp: benutz die digitalen nicht mehr, wie du in den letzten Beiträgen von mir gesehen hast eventuell, sind die nicht wirklich zuverlässig. Wahrscheinlich sind sie auch zu sensibel für dich. Benutz lieber 20er billig Teststreifen. Ich hab eher gelesen , dass man bei den digitalen nicht auf die Teststreifen gucken sollte. Wenn der bei mir immer negativ angezeigt hat, waren da auch immer solche 2 Striche. Ansonsten Teste noch weiter mit denen ein paar Tage , vielleicht kommt ja dein ES bald :) hast du sonstige Anzeichen? Wie ich gelernt habe in diesem zyklus, muss man darauf eher achten. Ich hatte extremes Ziehen gehabt und schmerzen , und ne Menge Ausfluss , wie Wasser kam das raus.. ich würde vorschlagen, alle 2 Tage GV zu haben, irgendwann wird das ja dann auch klappen :)

von Bebi2021 am 04.05.2022, 08:34



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ein bisschen mehr Ausfluss habe ich schon als sonst. Ansonsten keine weiteren Anzeichen. Ich werde die Packung jetzt noch aufbrauchen und dann auf günstige umsteigen.

von Sammy88 am 04.05.2022, 10:20



Antwort auf Beitrag von Sammy88

Das klingt doch gut , ich würd einfach jetzt schon loslegen :)

von Bebi2021 am 04.05.2022, 10:41



Antwort auf Beitrag von Sammy88

Ich hab auch gedacht ich mach’s gut und nehm gleich die digitalen- haben bei mir gar nicht angeschlagen- die Streifen dann schon- da hatte ich zum ersten Mal überhaupt einen positiven Ovu. Hab sie allerdings auch immer nur unterstützen genommen, um quasi meine Basaltemperatur bestätigt zu bekommen die ist auch deutlich aussagekräftiger bzw. der zervixschleim… Würd die Packung auch aufbrauchen und zur Sicherheit regelmäßige Herzen…

von myri1982 am 04.05.2022, 10:41



Antwort auf Beitrag von Sammy88

Hallo, Ich bin auch daran verzweifelt, bis ich wo im Internet gelesen hab, dass man die nicht in der Früh machen soll! Hab dann abends getestet, davor mindestens 2 Stunden nicht auf die Toilette und wenig trinken und siehe da, hat dann super funktioniert!!

von Wunschkind_im_Bauch_2022 am 04.05.2022, 20:19



Antwort auf Beitrag von Wunschkind_im_Bauch_2022

Na das ist ja ein Ding… dann sollten die sowas mal in die Gebrauchsanleitung schreiben. Da steht ja definitiv drin das man das zu jeder Tageszeit machen kann auch morgens. Wie du auch schon sagst, verzweifel ich auch. Gerade wegen den langen Zyklen wollte ich ja mit den Ovulationstests besser planen können. Ich gehe fast davon aus dass dieser Zyklus eh gelaufen ist und demnächst meine Mens kommt

von Sammy88 am 05.05.2022, 07:21