Hallohallo zusammen, Eine Frage! Wir basteln am zweiten Wunder und habe mir die digitalen Test von clearblue besorgt, die die fruchtbarsten 4 Tage anzeigen. Muss dazu sagen, Temperatur une zervixschleim, da tu ich mir sehr schwer damit. Leider fiel mir gestern erst am Nachmittag ein, dass Zyklustag 8 ist und dementsprechend ich starten soll. Hab also ohne groß weiter nachzudenken schnell einen gemacht, das Ergebnis war negativ. Heute dann vorbildlich wie laut Packungsbeilage mit Morgenurin gemach und überrascht festgestellt, dass der smiley schon blinkt. Hab mich erst gefreut, dass anscheinend die fruchtbaren Tage losgehen, aber jetz komm ich ins Grübeln - Da gestern der Urin der die Halterung auf mich einstellt nachmittags war und der heute der konzentrierte von Morgens, "musste" ja ein Anstieg zu verzeichnen sein, hat das evtl noch gar nix zu bedeuten? Ärgere mich sehr... Ich nutze sie jetz natürlich noch weiter und warte bis drr smiley komplett steht aber es ärgert mich schon sehr! Hab ich jetzt die Reihe damit quasi versaut, oder geht es wirklich los mit der Fruchtbarkeit? Vielleicht kennt sich ja wer aus... Lg und danke!