Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Monitor

Thema: Clearblue Monitor

Hallo, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den CB Fertilitätsmonitor. Nun ist es aber so, dass er mit seit Tagen nur 2 Balken (also hohe Wahrscheinichkeit) an. Bin heute am ZT 20, müßte er mir nicht eigentlich schon einen ES angezeigt haben?? PS Ich hab sehr sehr unterschiedliche Zykluslängen, daher auch der Monitor. Danke und LG

von Nikolausspatz am 25.08.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von Nikolausspatz

nein muss er nicht wenn du keinen eisprung hast. und die ersten zwei monate will er sehr viele teststäbchen aber er ist sehr zuverlässig zeigt dir wirklich genau an wann der eisprung sein wird also ich finde den klasse.wenn deine zyken so unterschiedlich sind dann warte mal noch vielleicht kommt er ja die tage noch.du siehst das auch auf dem teststäbchen wenn der zweite strich dicker und deutlicher wird.viel glück

von leaaike am 25.08.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von Nikolausspatz

War damals auch total panisch, weil ich an ZT 20 immernoch 2 Balken hatte und das schon seit 8 Tagen. Dann zeigte er mir endlich an ZT 22 den ES an, also besteht noch Hoffnung für dich.... Alles Gute!

von Franzi1985 am 25.08.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von Franzi1985

Danke für eure Antworten. Werd mich dann wohl mal in Geduld üben... Nikolausspatz

von Nikolausspatz am 25.08.2011, 20:21