Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Frühtest mit VdL?

Thema: Clearblue Frühtest mit VdL?

Ich bin's nochmal Der Clearblue heute Morgen war negativ. Nun hab ich vor drei Minuten einen one step Frühtest gemacht... Bin ich zu blöd für soetwas?

von Miriell am 10.06.2020, 13:01



Antwort auf Beitrag von Miriell

Welchen Tag bist du heute? Es+? Der könnte pos.sein. (ist ein 10'ner) Welchen Clearblue hast du verwendet? Vielleicht war es ein 25'iger.. der noch nicht anschlägt.

von Hope2018 am 10.06.2020, 13:26



Antwort auf Beitrag von Hope2018

Ich weiss es nicht. Müsste in 5 Tagen meine Tage kriegen. Ist alles nicht geplant. Deshalb die Aufregung. Ich mach gleich Mal noch ein. Clearblue war der 25 er

von Miriell am 10.06.2020, 13:38



Antwort auf Beitrag von Hope2018

Hier nocheinmal der Vormittag Nachmittag Vergleich

von Miriell am 10.06.2020, 13:51



Antwort auf Beitrag von Miriell

Ich würde deinen einen Strich erahnen. Am besten du wartest nochmal 1-2 Tage oder besser bis NMT. Dann kannst du dir ganz sicher sein woran du bist.

von Babygirl2019 am 10.06.2020, 13:54



Antwort auf Beitrag von Babygirl2019

Oh Gott ich dreh durch

von Miriell am 10.06.2020, 14:09



Antwort auf Beitrag von Miriell

Ich würde mich nicht so arg auf die one step verlassen, die haben oft eine VL und auch nicht so eine bombastisch Bewertung. Der frühtest von DM in der pinken Verpackung hat bei mir an es+10 also 4 Tage vor ausbleiben nachmittags positiv angezeigt. Den kann ich empfehlen.

Mitglied inaktiv - 10.06.2020, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

OK danke, aber dm hab ich leider hier nirgends

von Miriell am 10.06.2020, 16:27



Antwort auf Beitrag von Miriell

Hallo Für normale Tests bist du noch zu früh dran. Ich teste auch mit den 10'er von one step, wenn die negativ sind ist die Stelle für die Test Linie Blüten weiß. Bei dir ist da aber ein zarter Strich. Teste ab morgen jeden Morgen, wenn sie stärker wird ist hcg im Urin, also schwanger. Wenn es nicht geplant war, aber erwünscht, dann Überraschung aber alles gut. Falls nicht erwünscht such dir eine seriöse Beratung kann ja auch eine Person deines Vertrauens sein, eine gute Freundin oder die Mutter und überlege dir in Ruhe wie es weiter geht. Glückwunsch für das kleine Wunder.

von Miltonia am 10.06.2020, 19:21



Antwort auf Beitrag von Miriell

Guten Morgen. Also für mich sieht er eindeutig positiv aus. Hatte bei meinem Sohn an ES+9 positiv getestet und da sah es auch so aus, bzw war der Strich noch etwas zarter wie deiner auf dem Test. Mit VL's derart, habe ich bisher noch keine Erfahrungen bei den One Step gemacht und habe schon wirklich viele Sst dieser Marke verwendet. Warte am besten, auch wenn es schwer fällt, noch paar Tage und teste dann mit einem CB Digital.

von Briiiniiina am 11.06.2020, 08:38



Antwort auf Beitrag von Briiiniiina

War eben bei meinem Gyn. Er meint da ist nix. Hier ein Bild von dem Test gestern und heute. Diese Tests gehören verboten! Was für ein Schreck

von Miriell am 11.06.2020, 09:49



Antwort auf Beitrag von Miriell

Sind das die von Onesteps? Die sind für den Hausmüll die haben bei mir um den Eisprung herum auch positiv angezeigt wohl Fehler bei der Herstellung unterlaufen..

von Goldenbridge am 11.06.2020, 10:56



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Ja, die one step Frühtest zeigen das bei mir alle innerhalb der drei Minuten an. Oh wie fies.

von Miriell am 11.06.2020, 11:40



Antwort auf Beitrag von Miriell

Woran hat deon Gyn denn festgemacht, dass da nix ist? So früh würde kein Test beim Frauenarzt anschlagen und auch im Ultraschall sieht man noch nix. Das einzige was verlässlich wäre, ist das hcg im Blut zu messen. Der Test vom 11. sieht noch stärker aus wie der vom Vortag. Meine sahen bei ES+11 genau so aus und ich bin schwanger. Ich würde warten ob die Periode kommt und wenn nicht nochmal testen. Wenn du noch one steps hast, teste einfach weiter. Die müssten dunkler werden in den nächsten Tagen.

von Hope2018 am 11.06.2020, 13:43



Antwort auf Beitrag von Hope2018

An Urinprobe und Ultraschall.Bin echt fertig gerade. So eine Gefühlsachterbahn. Und das ist ein 20er von heute Mittag...

von Miriell am 11.06.2020, 14:32



Antwort auf Beitrag von Miriell

Also ich sehe da einen zweiten Strich...

von Glück299G am 11.06.2020, 14:58



Antwort auf Beitrag von Miriell

Ich sehe da auch einen zweiten Strich und ich gebe hope2018 recht. Weder die Unrinprobe noch das Ultraschall kann in dieser frühen Phase beim Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen.

von Briiiniiina am 11.06.2020, 16:48



Antwort auf Beitrag von Miriell

Also ich denke nach wie vor, dass du schwanger bist

von Hope2018 am 11.06.2020, 22:51



Antwort auf Beitrag von Miriell

Dein FA kann so früh noch gar nichts sehen. Urinprobe so früh fällt beim Doc immer negativ aus, weil sie 50er verwenden. Also ich denke schon das du schwanger bist. Die Tests sehen stark danach aus..

von Maskottchen am 12.06.2020, 09:03



Antwort auf Beitrag von Miriell

Ohne Worte...

von Miriell am 12.06.2020, 13:01



Antwort auf Beitrag von Miriell

Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen . Von wegen da ist nichts Hatte anhand der Tests ein gutes Gefühl. Ich hoffe , du freust dich?

von Hope2018 am 12.06.2020, 13:32



Antwort auf Beitrag von Miriell

Hui! Auch wenn das vielleicht nicht geplant war (habe ich jetzt so rausgelesen) ist das richtig toll! Du musstest wenigstens nicht ewig warten und hoffen Aber von deinem Arzt war das ja jetzt eher ne Luftnummer! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

von Babygirl2019 am 12.06.2020, 14:05



Antwort auf Beitrag von Miriell

Es war garnicht geplant. Mein Freund will überhaupt nicht. Ich denke ich freue mich und bin geschockt. Und allein... Danke fürs Zuhören Mädels, es ist überraschend positiv gewesen hier gehört und unterstützt zu werden. Ich drück euch die Daumen

von Miriell am 12.06.2020, 15:27



Antwort auf Beitrag von Miriell

Hast du es ihm schon gesagt? Überstürzt bitte nichts und gebt es etwas Zeit!

von Babygirl2019 am 12.06.2020, 19:52