Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue-Frühtest..Erfahrungen?

Thema: Clearblue-Frühtest..Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin gaaaanz neu hier und habe gleich mal an die erfahrenen Hasen eine Frage: Wie sicher ist der Clearblue Frühtest? Bei einem Zyklus von 30-31 Tagen habe ich heute früh getestet, 1-2 Tage vor der erwarteten Menstruation aus einem Bauchgefühl heraus (da wir nicht in der aktiven Übungsphase sind)...er zeigte recht schnell an: schwanger, 1-2 Woche...ist dieser Clearbluetest aus der Apotheke mit digitaler Anzeige..... Das ist ja seeehr früh und ich bin mir nicht sicher, ob er schon sooo früh überhaupt eine Schwangerschaft anzeigen könnte...wie sicher is das Ergebnis, ich meine dass überhaupt eine Schwangerschaft besteht? lLiebe Grüße und vielen Dank schonmal :)

von Happy-Kugel am 27.02.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von Happy-Kugel

Also der ist eigentlich schon sehr sicher, wenn ich mich auf etwas verlassen würde, dann auf den!! Lg Sammy (9.ssw)

von Sam019 am 27.02.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von Sam019

Ich habe damit bei ES+9 positiv getestet und bin jetzt fast in der 27. SSW :-) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !

Mitglied inaktiv - 27.02.2011, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit Clearblue digital (nicht mit Wochenanzeige) direkt am NMT - nicht mit Morgenurin, sondern kurz vor Mitternacht - positiv getestet. Mein Sohn wird am 11. April 2 Jahre alt. LG Danie mit Chiara & Alessandro

von Danie1710 am 27.02.2011, 13:35