Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Digital mit Wochenanzeige - ES+13 negativ - noch Hoffnung???

Thema: Clearblue Digital mit Wochenanzeige - ES+13 negativ - noch Hoffnung???

Huhu, ich habe heute an ES+13 einen o.g. Test gemacht mit Morgenurin - der war negativ. Gibt es noch Hoffnung??? oder ist der schon 2 Tage vor NMT ganz sicher?? lg Khadi

von khadi am 09.06.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von khadi

Ich würde mal sagen, dass du schon noch Hoffnung haben kannst, denn je nachdem wann die Einnistung war, kann es ja auch sein, dass dein Körper noch nicht soooo viel HCG produziert hat, warte doch bis Mo. und teste einfach nochmal, wenn bis dahin deine mens noch nicht da ist! ich drück dir die Daumen, da hat dich dein Gefühl ja ganz schön im Stich gelassen, du warst dir doch sooo sicher... lg Manu

von Tipi1984 am 09.06.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Ja, das stimmt. Und normalerweise kann ich mich immer auf mein Körpergefühl verlassen. Bis jetzt jedenfalls. Aber genau dieses Phänomen hatte ich ja schon 3 x vorher, daher bin ich ja zur Ärztin gegangen, um das mal checken zu lassen, warum die SS nicht bleiben und immer wieder mit starken Schmerzen und heftigen Krämpfen abgehen. Ich nehme seit Dez. Mönchspfeffer - daher kann es auch kein sporadisches PMS sein oder??? das hat man doch dann jeden Monat und nicht nur alle paar Monate mal?? naja, die Hoffnung stirbt erst mit Eintreffen der Mens :-) vielleicht spielt das Alter doch auch schon eine Rolle. Bin immerhin schon 37 Jahre alt...wer weiß ansonsten möchte ich nochmal meine Schilddrüse kontrollieren lassen, ob die WErte ok sind. Sonst fällt mir da auch nix ein. ES hab ich, merke immer den Mittelschmerz und habe an 3 Tagen spinnbaren klaren Zervixschleim gehabt an ZT 13 - 15., Mittelschmerz war am Tag 14 + 15. ich blick nicht mehr durch.... :-) lg Khadi

von khadi am 09.06.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von khadi

Na frag mich mal... ich hab den ES gespürt, hatte meiner Meinung nach an 3 Tagen die Einnistungsblutung... und jetzt bin ich bei ZT 33 und keine mens in Sicht und ss bin ich auch nicht, was soll das????????????? Mein Körper lässt mich ja grad mal voll im Stich!

von Tipi1984 am 09.06.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von khadi

oder es liegt doch am Stillen - ich stillen meinen Sohn immernoch - er kann es einfach nicht lassen und ich kann es nicht ertragen ihn weinen zu sehen, wenn ich im seine Milch verweigere :-)) er hat etwas Probleme mit dem Essen, isst noch keine Stücke, kann nicht kauen. Da müssen wir zur Logopädie. obwohl meine FÄ meinte, dass man auch in einer SS stillen kann - als ich mit dem Kleinen schwanger war, hab ich den älteren Bruder auch noch gestillt bis zum 4 SS-Monat. lg

von khadi am 09.06.2012, 21:40



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Ach Menno - lass dich auch mal ich kann verstehen, dass du einfach gerne in den neuen Zyklus starten möchtest. Ruf am Montag mal bei deinem FA an. lg

von khadi am 09.06.2012, 21:42



Antwort auf Beitrag von khadi

hab im Forum gelesen, dass normal 2 Striche sind bei Nicht schwanger und bei schwanger sind dann 3 Striche Mein Test hatte aber nur 1 Strich und der andere Streifen war noch ganz trocken Vielleicht war der Test kaputt!!! Oder bei vielen hier hat der Test negativ gezeigt und mit anderen Test positiv. sehr merkwürdig. Ich warte nun bis Montag und schau ob meine Mens kommt. lg Khadi

von khadi am 09.06.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von khadi

ich hatte heute morgen die Bedienungsanleitung nicht mehr gefunden - es war eine 2er Packung. Gerade eben habe ich nochmal gesucht und gefunden - man sollte den Test 20 Sek. in den Urin halten und nicht nur 10 Sek wie ich das gemacht habe. boahhhhh neeeeee kein Wunder, dass der eine Streifen noch nicht mal feucht war. jetzt warte ich brav ob meine Mens kommt.....hab keine Lust mehr auf Tests lg Khadi

von khadi am 09.06.2012, 22:33



Antwort auf Beitrag von khadi

Komm mach doch heut nochmal n Test... Du bist dir doch sooo sicher, dass du ss bist... wills auch wissen! lg Manu

von Tipi1984 am 10.06.2012, 10:30



Antwort auf Beitrag von khadi

Das es vielleicht am stillen liegt, halte ich für quatsch. Ich stille meine Tochter auch noch und bin schwanger geworden, wenn die mens in der stillzeit angefangen hat, bekommst du auch wieder einen ES Ich drück dir auf jeden Fall für Montag die Daumen

von Alina-Sophie am 09.06.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von khadi

Der Clearblue Digi ist schon einen Tag vor NMT sehr zuverlässig. Aber es besteht immer eine Chance, solange die Mens nicht da ist! >>Aber genau dieses Phänomen hatte ich ja schon 3 x vorher, daher bin ich ja zur Ärztin gegangen, um das mal checken zu lassen, warum die SS nicht bleiben und immer wieder mit starken Schmerzen und heftigen Krämpfen abgehen. Ich persönlich würde davon ausgehen, dass keine Einnistung erfolgt ist. Wenn Du aber der Überzeugung bist, dann solltest Du DRINGEND die Hormonwerte checken lassen! Auch bei der Einnahme von MöPf kann zu PMS kommen. Es gibt auch Frauen, da schlägt der MöPf gar nicht an. Sprich - wird die Einnahme beendet, verändert sich der Zyklus nicht. Wenn Du "trotz des Stillens" einen regelmäßigen Zyklus hast, kannst Du auch schwanger werden. Lass Dich durch checken.

von shinead am 10.06.2012, 16:30



Antwort auf Beitrag von khadi

Huhu, ich hab keinen Test mehr :-) ich telefoniere morgen mit meiner FÄ, wenn bis dahin weiter meine Mens ausbleibt. Muß das ja auch klären, wie ich das Utrogest weiternehmen soll oder nicht. Bis jetzt ist die rote Pest nicht in Sicht, ZT 28 heute :-) hoffe, das bleibt so lg Khadi

von khadi am 10.06.2012, 18:29