Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

chinesischer eisprung

Thema: chinesischer eisprung

was haltet ihr von dieser theorie, dass es sich vorherbestimmen lässt, dass man zu bestimmten alter monatlich vorherbestimmen kann ob es ein mädchen oder ein junge wird... hab ich im internet gefunden; bei meinen ersten beiden stimmts - zufällig?

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

weiss auch nicht was ich davon halten soll....aber bei mir hat er gestimmt

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hab grad nachgesehen. Bei mir hats nicht gestimmt. Mein Kleiner hätte ein Mädel werden sollen laut diesem Kalender. Jetzt müsste es ein Junge werden laut Kalender. Mal schauen was da rauskommt. Bin ja gespannt ob es diesmal stimmt oder nicht. Verlassen tu ich mich da nicht drauf. LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

also, laut diesem Kalender müsste ich ein Mädchen bekommen, falls es im September klappt . Wär ja super! Aber laut Kalender müsste mein Sohn auch ein Mädchen sein!!! . Bei meiner Tochter hats gestimmt. LG-Sandra mit Jessica und Stanley

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch ne Zeit lang hin und her überlegt - ich bin der Meinung, dass das ganze eher Zufall ist - bei dem einen stimmt´s und bei dem anderen nicht! LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

hab doch vergessen die 9 Monate draufzurechen wegen Mondalter. Also nochmal: Zeugungsmonat meiner Tochter war Januar, da war ich grad 18,+ 9 Monate ... immer noch 18, stimmt also Zeugungsmonat meines Sohnes war September, da war ich 22,+ 9 Monate...also 23, stimmt also auch Zeugungsmonat fürs Baby (wenns klappt) September, bin 26, + 9 Monate... also 27, es müsste demnach wieder ein Junge werden... mal sehn LG-Sandra mit jessica und Stanley

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

bin ich zu blöd? wie rechnest du das mit den mondmonaten?

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Es werden einfach auf Dein damaliges alter 9 Monate gezählt! Beispiel: Die Befruchtung fand im April statt (als Du 20 warst - Geb. hast du am 05. März) dann musst du auf den April 9 Monate zählen - dann wären wir bei Januar - da warst du immer noch 20 (du wirst ja erst am 05. März 21)! Hoffe ich habs verständlich erklärt!?

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

hab das gegoogelt, und irgend ne Seite angeklickt (ich guck dann ma wie die hieß). Da stand dann, dass man nicht das tatsächliche Alter der Mutter (also das zum Zeigungszeitpunkt) sondern das Mondalter nehmen muss. Das heißt: Alter der Mutter zum Zeugungszeitpunkt+9 Monate, das wäre dann das Mondalter. Kenn mich da auch nicht aus... Geh ma eben wegen der Seite gucken, bis gleich. LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

also gut.. ich schau mir jetzt die tabelle nochmal an; danke!

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

danke schön! emiliy erdbeer hat mir auch schon weitergeholfen...schön da zu sein

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

sehr schön, also hab ichs auch richtig verstanden... . Find die Seite irgendwie nich mehr LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

macht nix.. danke für die mühe jetzt geh ich suchen

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

und ich fahr ma eben zum Bäcker, Kuchen holen. Lecker Kaffetrinken bei Mama ... vielleicht hast du ja mehr Erfolg...bis später LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

www.wunschgeschlecht.com/chinesischerempfängniskalender... echt verwirrend, da sollte man doch das schicksal entscheiden lassen; irgendwie verliert sich da die romantik

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

schönen nachmittag...wir gehen jetzt auf ein stadtfest...mal schauen ob heute ein guter tag ist mein schatzi wieder zu erinnern...

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir stimmts auch - hab das mit dem kalender schon bei meinem ersten kind versucht, weil ich eigentlich ein mädchen wollte - habe damals aber noch nicht gewusst dass man in mondalter rechnet..... jetz hab ich einen kleinen prinzen ... meine adresse zum nachschauen : http://www.wunschgeschlecht.com/chinesischerempfangniskalender.html glg

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

.... ich hab einen Jungen und ein Mädel und bei beiden passt es. Sollte es im Nov. oder Dez. diesen Jahres nochmal schnaggeln bekämen wir in beiden Fällen ein Mädchen. So wie es auch meine Schwiegermama ausgependelt hat... ;-) LG Dani

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also nach den angaben her stimmt es , mit meiner Tochter.

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 12:17