Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nimmt ihr mich wieder auf?

Thema: nimmt ihr mich wieder auf?

hi zusammen...komme aus dem januar bus wieder zu euch...mein krümel hat in der 12.ssw aufgehört zu leben...war gestern zur AS...hoffe dass ich von meinem mann noch eine chance bekomme schwanger werden zu dürfen...muss das alles jetzt aber erstmal versuchen zu verarbeiten...

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen , das tut mir soooo leid für dich ! Hoffe du hast liebe menschen die für dich da sind ! LG

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich nehmen wir dich wieder auf. Tut mir echt leid und ich hoffe, du wirst gut aufgefangen und dein Mann gibt dir/euch nochmal die Chance

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

hi, das tut mir total leid für euch!! Hoffe ihr bekommt nochmal die chance!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Mann wird dir noch eine Chance geben, ganz sicher Und unsere Daumen sind alle gedrückt, dass es bald wieder klappt!! Druck dich ganz fest! LG aus dem Januar Bus

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ach süße, Ich drück dich mal. Das tut mir sehr leid für euch. Erhol dich erstmal davon. Und ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder ss wirst und es auch bis zum ET behalten darfst. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch aus dem Januarforum :-( Allerdings war die AS bei mir bei 7+5 weil nur eine Fruchtblase zu sehen war :-( Es tut mir wirklich sehr leid für Dich! Kann Dich verstehen, mein Mann ist auch nicht soooo begeistert von einer weiteren SS. Drücke Dich LG TIna

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid, ich drück dich mal ganz doll. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, um das ganze zu verarbeiten. Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dir Kraft geben. Alles Liebe wünsch ich dir.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir so unendlich leid was dir passiert ist, ich wünsche dir viele liebe menschen um dich die dich in den arm nehmen,und für dich da sind !!

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erst mal fühle dich gedrückt ,habe selbst schon drei kinder verloren eins davon in der 22 ssw und kann gut nachvollziehen wie du dich fühlen mußt.kopf hoch.Dein kleiner Stern ist jetzt im Himmel bei den anderen kleinen Sternen. Wenn ich noch etwas sagen dürfte zu deiner aussage ":hoffentlich gibt mir mein mann noch eine chance...." Du bist doch keine maschiene die hoffentlich von ihrem chef noch eine chance bekommt nach einem fehlerhaften produkt noch eins machen zu dürfen.sorry das hört sich einfach heftig an.Das geht einfach nicht das ist einfach falsch ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll weißt du was ich mein?ich denke du wolltest das bestimmt anders ausdrücken. Süße es ist nicht deine schuld...es ist niemandes schuld das unsere Kinder von uns gegangen sind.Es ist grausam ich weiß aber es war einfach vielleicht ihre zeit.Laß dir niemals von niemandem einreden das es etwas mit dir zu tun hatte.LAß dir niemals sagen das du keine richtige frau bist nur weil du bis jetzt leider "nur" ein Sternen Kind hast. Eine kluge frau hat mal zu mir gesagt : dein Kind muß was wirklich besonderes gewesen sein, wenn der Liebe gott es schon vor seiner geburt bei sich haben wollte.. Ich drücke dich noch einmal, bitte gib nicht auf.........

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Alles Liebe. Aki

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, es tut mir sehr sehr leid!!! Ich weiß genau, wie Du Dich grad fühlst und ich nehme Dich mal in den Arm, wenn Du magst! Natürlich nehmen wir Dich wieder auf. Nimm Dir aber vielleicht erstmal eine Pause und dann kannst Du auch wieder nach vorne schauen!! Alles Liebe von Fanny, die aus dem Novemberbus aussteigen musste!:-(

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir sehr leid, fühl dich ganz doll gedrückt und gut aufgehoben bei uns. glg, p.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 13:40