Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

CB Digital Defekt?!

Thema: CB Digital Defekt?!

Hey Hatte das jemand schon mal? Ich denke mal er ist negativ wegen dem Minus. Aber ich denke ich mache besser in paar Tagen nochmal einen zur Sicherheit? Oh Mann. Da will man es unbedingt wissen dann sowas…:( Lg

von blueberry123 am 12.06.2022, 07:39



Antwort auf Beitrag von blueberry123

Boa wie ärgerlich ist das denn bitte Man bezahlt nen heiden Geld und dann sowas. Denke auch defekt weil es steht ja nicht mal 2-3 sondern 2-33. Hast du keinen einfachen Streifen test mehr zu hause? Ich glaube bei so einem test würde ich schauen welche Apotheke Sonntag auf hat. Ich könnte wieder nicht warten. Das würde mich Wahnsinnig machen. Ich hoffe sehr das der nächste für dich positiv ausfällt. Lg

von NennyRed am 12.06.2022, 08:38



Antwort auf Beitrag von NennyRed

Ja total ärgerlich! Vor allem sonntags. Wobei ich erst ES+8/9 bin. Glaube ich zumindest. Ich vermute trotzdem dass er negativ ist wegen dem minus. Ich habe clearblue mal kontaktiert vllt wird er mir ja ersetzt durch einen neuen. Ich teste denke ich dann erst wenn meine Tage auf sich warten lassen… Liebe Grüße

von blueberry123 am 12.06.2022, 09:32



Antwort auf Beitrag von blueberry123

Hast du denn noch einmal getestet? Lg

von NennyRed am 13.06.2022, 22:25



Antwort auf Beitrag von NennyRed

Ja heute. Leider nur mit CB digital ohne Wochenanzeige wenn es dich interessiert lese gerne meinen neuen Beitrag in Kinderwunsch nach Fehlgeburt… Drehe bald am Rad

von blueberry123 am 14.06.2022, 11:19



Antwort auf Beitrag von blueberry123

Wenn du Glück hast, bekommst du dein Geld zurück wenn du Clearblue anschreibst.

von Deadpoolgirl am 12.06.2022, 13:38



Antwort auf Beitrag von blueberry123

Eigentlich kannst du das zurückgeben. Das ist Produktionsfehler. Zeig das an der Kasse damit du wieder neue bekommen kannst. Entweder du bist Negativ oder 2-3 w. Schwanger.

Mitglied inaktiv - 19.06.2022, 20:36