Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

brustspannen

Thema: brustspannen

hallo zusammen hab seit gestern brustspannen ohne ende; hab das gefühl mir würde der busen explodieren kenne ich garnicht so; das letzte mal als ich ss geworden bin aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen letzter GV war am sonntag; war bis jetzt auch leider der einzige (mein mann ist nur am wochenende zuhause) das mit den brüsten kann doch auch vom eisprung kommen oder? vielleicht hat er sich nur um 2tage verschoben; wobei, wenn ich vom zervixschleim ausgehe müsste, ich den ES sonntag oder montag gehabt haben (auch von bauchschmerzen) wär so gerne schwanger wir schaffen das sorry fürs jammern wünsche euch allen noch einen schönen tag gruß christine

von abendstern am 14.03.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von abendstern

Hallo Süße, schön das man von dir mal wieder was hört. Wie geht es dir so? Ich drücke dir ganz tolle die Daumen das es geklappt hat . Ich hab jetzt 5 Tage Clomiphen genommen (150mg pro Tag). Morgen steht der 1.US an. lg Monika

von Monika1980 am 14.03.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von Monika1980

hallo meine liebe hatte mich etwas zurückgezogen war psychisch stark angeschlagen langsam krieg ich mich aber wieder ein bekämpfe meine angststörungen die brust macht mich wahnsinnig heute das tut schon fast weh wie als wenn milch einschieß ich glaub, ich werde bescheuert wie erging es dir denn mit dem clomi? hatte gelesen, dass du welches nimmst drück dir so die daumen und viel glück beim us lg christine

von abendstern am 14.03.2013, 17:26



Antwort auf Beitrag von abendstern

ach meine liebe, ich hoffe du fangst dich bald wieder . Den 1.Tag mit Clomiphen ging so (schwindelig) der 2.,3.,und 4. Tag sind dann schon besser gewesen. Aber gestern der 5.Tag da hab ich nur eine in der Früh genommen die letzten 2 dann nicht mehr. Da mir gestern in der Arbeit zu mittag so schwindelig gewesen ist ich hab gedacht so jetzt klappe ich zusammen und ich bin allein in der Arbeit gewesen. Der Hammer war dann auch noch das die Rettung gekommen ist (Tanken) da ich auf einer Tankstelle arbeite. Dann hatten sie mich gefragt warum ich so blaß bin ob es mir nicht gut ginge dann hab ich darauf gesagt das mir so schwindelig ist Dann haben sie mir Blutdruck gemessen und siehe da mein Blutdruck war im Keller. lg

von Monika1980 am 14.03.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von Monika1980

dann hoffe ich, dass es sich wenigstens gelohnt hat, wenn du solche schwindelattacken ertragen musstest

von abendstern am 14.03.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von abendstern

Ich hoffe es auch hab eh morgen in der früh um 07.20 einen US Termin. Und wenn ich zu haus bin berichte ich sowieso gleich. lg

von Monika1980 am 14.03.2013, 17:58



Antwort auf Beitrag von Monika1980

mach das dann schaue ich direkt nach der arbeit rein

von abendstern am 14.03.2013, 18:00