Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brustschmerzen :-(

Thema: Brustschmerzen :-(

Huhu oh man ich habe seit gestern immer stärker werdende Brustschmerzen, meint ihr ist schon ein erstes Anzeichen für die doofe Periode??? Müsste sie ca.am 5.4/6.4 bekommen

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Kann es sein, aber es kann auch ein erstes Schwangerschaftsanzeichen sein... ;-) Ich wünsche es dir! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hattest du denn schon mal Brustschmerzen vor der Periode? Klingt für mich nicht nach Mens, eher nach SS. Aber ich will dir nichts einreden, drück auf jeden Fall die Daumen.

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm.. da ich ja 2einhalb jahre meine mens nicht hatte weiss ich nicht mehr so genau wie das alles davor mal war, grins... Aber Anzeichen für ne Schwangerschaft wäre viel zu früh... Jedenfalls hau ich mir jetzt trotzdem nochn Teller Senfeier rein Hihi... bin froh wenn ich mich mal rausreden kann... hach hab ich Heisshunger hahahah... Schönen abend noch Mädels LG Jessi

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Schau mal ein bissl weiter unten. Mein NMT ist auch der 4.04 und ich hab seit gestern auch starke Brustschmerzen! Weißte was jetzt drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen ;-) LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Guten hunger ...ich ahb mir grad noch gebackenen mozarella mit pommes gemacht und grad noch nen maxi king gefuttert *gg aber eigentlich hatte ich hunger auf spinat pizza mit krabben und knobi aber naja ....ich drücke die daumen das es erste ss anzeichen sind

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt für mich auch eher nach SS-Anzeichen und soll ich dir was sagen - in meiner 2. SS hab ich mich an Senfeiern halb tod gefressen, hab ich von Morgens bis Mittags bis Abends gefuttert aund das am liebsten von Montag bis Sonntag Also ich qetsch dann mal richtig feste die Daumen dass es erste SS-Anzeichen sind. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 07:57