Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brustschmerzen...

Thema: Brustschmerzen...

Hallo Ich bin heute ES+ 8 und habe seit gestern sehr starke Brustschmerzen. Hatte das schonmal jemand von euch? Und hatte dann vielleicht sogar am am NMT einen positiven Test in der Hand? Aber für solche Symptome wäre es doch noch viel zu früh, menno ich red mir wieder was ein was gar nicht so ist LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß leider nicht mehr, wann mein Brustspannen begann als ich schwanger war, aber ich wünsche dir, dass es nicht zu früh ist und du in ca. 1 Woche einen positiven Test in der hand hältst!!!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön das ist echt lieb. Hoff nur das es wirklich auch so ist, ahh und ständig ein ziehen im Unterleib hab ich auch. Man könnte ja fast meinen ich bekomm mein erstes Kind so wie ich mich anstell Ich weiß das ich bei meinem zweiten auch Brutschmerzen hatte aber die haben soviel ich weiß 1-2 Tage vor NMT angefangen. LG Alessia

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir zwar nicht sagen, ob du dir was einredest aber das kenn ich schon von meiner ersten SS. Kam zusammen mit Rückenschmerzen, danach Schmerzen wie Regelschmerzen nur stärker und danach den positiven SST. Meine Kleine ist jetzt 19 Monate. Viel Glück wünsch ich.

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, keine HAnung wann ich damals diese Brustschmerzen das 1. mal hatte, kann dir da also auch nicht wirklich was zu sagen, aber ich kann mit den anderen ganz feste die Daumen drücken dass es die ersten SS-Anzeichen sind. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 07:59