Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauner Ausfluss statt Periode - Achtung Bild

Thema: Brauner Ausfluss statt Periode - Achtung Bild

Hallo, ich habe eine Frage Villt kennt das jemand. Ich sollte vorgestern meine Periode bekommen (ES mit Ovus bestimmt) bis heute keine Periode, außer seit gestern braunen Ausfluss, hatte sowas noch nie. Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden einen Test zu kaufen, Frühtest, das Problem war, ich habe ihn 20 min nachdem ich auf Toi war gemacht und musste mich richtig anstrengen pippi zu machen, der Test war negativ, wobei ich glaube ich einen Schatten gesehen zu haben. Mein Mann und ich hatten gestern auch intensiven Verkehr und ja heute habe ich etwas mehr braunen Ausfluss. Finde es irgendwie echt komisch, und kenne das gar nicht.

von mrs_anna26 am 29.07.2022, 07:43



Antwort auf Beitrag von mrs_anna26

Nochmal ein Bild von dem ob den ich eingeführt hatte, weil ich dachte die Periode setzt ein

von mrs_anna26 am 29.07.2022, 07:44



Antwort auf Beitrag von mrs_anna26

Guten Morgen, aber das Bild muss nicht sein. Sieht aus als wenn du dir den po nach dem großen Geschäft abgewischt hast. Ein bisschen Privatsphäre solltest du dir vll erhalten. Die Läden haben heute den ganzen Tag auf und du kannst dir einen Test kaufen. Wenn dieser positiv ist super. Wenn nicht dann weißt du auch Bescheid

von Coscha am 29.07.2022, 08:43



Antwort auf Beitrag von mrs_anna26

Ich gehe davon aus, dass Du heute oder spätestens morgen deine Periode bekommen wirst. Tut mir leid. Falls du doch schwanger sein solltest (hatte ich auch schon in der Konstellation) lass dir vom Arzt Progesteron verschreiben. Die Bilder sind echt nicht cool, aber ja du hast wenigstens vorher angekündigt was man sieht. Wünsche dir alles Liebe LG

von Mangosteen88 am 29.07.2022, 09:20



Antwort auf Beitrag von mrs_anna26

Bei mir hat sich oft die Mens vorher mit einer SB angekündigt. Ein Test müsste jetzt auch zu jeder Tageszeit positiv sein. Ich gehe mal davon aus, dass du leider nicht schwanger bist.

von Deadpoolgirl am 29.07.2022, 14:52