Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauner Ausfluss, Schwindel usw

Thema: Brauner Ausfluss, Schwindel usw

Hallo zusammen, Nehme seid September 2014 die 3 Monatsspritze und seid dem auch keine Periode mehr gehabt. Nun habe ich seid November 2017 Probleme mit Schwindel und Herzrasen leider findet mein Hausarzt nix (Blutwerte,Schilddrüse und Herz ist in Ordnung). Hatte zu dem vor paar Wochen braunen Ausfluss für ein zwei Tage danach kam für paar Stunden eine Blutung dann wieder bisschen braunen Ausfluss und seid dem habe ich Ruhe. Jedoch plagt mich Seid zwei Wochen nun morgens die Übelkeit aber zum Glück auch nicht jeden Tag. Und meine Rechte Brustwarze juckt ab und zu so dolle :( sehr ekliges Gefühl. Kann es sein das ich die 3 monatsspritze nicht mehr vertrage ? War sogar wegen Schwindel im kh auch die haben nix gefunden :( Hatte Verdacht auf Lebensmittel unverträglich Histaminintoleranz auch dieses wurde negativ getestet. Hoffe das mir hier wer helfen kann und vielleicht auch die 3 Monatsspritze nicht verträgt und Symptome hat.

von Jolu263 am 25.01.2018, 13:47



Antwort auf Beitrag von Jolu263

Bei „bitte noch ein Baby“ werden vermutlich nicht so viele verhüten evtl.gubt es hier ein Unterforum mit Verhütung oder so?! Ich selbst hatte die Spritze nie...eine Freundin von mir hat sie erst abgesetzt weil sie sie nach einem Jahr nicht wirklich vertragen hat. Ich hatte die Mirena Hormonspirale..würd ich immer wieder nehmen...war ein Traum..

von EmmaKili am 25.01.2018, 14:37



Antwort auf Beitrag von EmmaKili

Ja, sie war wirklich ein Traum. Und diese lass ich mir nach der nächsten ss wieder einsetzen ... Wenn es denn noch mal klappt. Aber zum eigentlichen Thread: wie lange hast du das mit der Übelkeit? Evtl mal einen schwangerschaftstest gemacht?

von Lela0302 am 25.01.2018, 16:54



Antwort auf Beitrag von Jolu263

Frag mal im Forum für "Frauengesundheit" LG Lilly

Mitglied inaktiv - 25.01.2018, 14:42