Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche mal dringend Euren Rat!

Thema: Brauche mal dringend Euren Rat!

Hallo an alle! Wir sind im 2.ÜZ für unser zweites Kind und ich habe auch gerade meine fruchtbaren Tage, also "üben" wir fleißig! Es ist nun so, dass ich seit einiger Zeit so eine fiese Entzündung am Zahnfleisch habe (sog. "Tasche"), die auch schon ein paar mal mit einer Salbe behandelt wurde. Leider hilft das auf Dauer nicht und nun steht die Überlegung im Raum, eine kleine "OP" vorzunehmen, bei der das Zahnfleisch aufgeklappt wird und ein Knochenfüllmaterial eingesetzt wird. Dafür muss ich aber 2-3 Tage vorher Antibiotika nehmen und bekomme auch eine Betäubung. Der Eingriff wird Ende nächster oder Anfang übernächster Woche gemacht. Aber was ist, wenn es in diesem ÜZ geklappt hat? Zum Zeitpunkt der "OP" weiß ich das ja noch nicht. Schadet Antibiotika, Betäubung etc. dann nicht? Oder kann sowas einen Frühabort hervorrufen? Ich habe nun bedenken, dass es irgendwelche Schäden anrichten kann, wenn es geklappt hat? Was würdet Ihr tun? Wie gesagt habe ich erst am 27.9. NMT und der Eingriff ist vorher. Sorry, ist etwas konfus und lang geworden.... Danke und GLG, Melli

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es den Ärzten einfach sagen, dass es sein könnte, dass du gerade schwanger geworden bist, dann beraten die dich sicher. im notfall warten bis nach 12. ssw. auf alle fälle mit den ärzten reden!!! LG und Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 13:02