Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche eure Hilfe

Thema: Brauche eure Hilfe

Hallo Wir versuchen seit Juli ein letztes Wunder zu bekommen. Nach dem die mirena im Juli raus war, war mein Zyklus leider nicht gut 2te Hälfte nur 8 oder 9 Tage Im November begann ich mönchspfeffer was super geholfen hat nun ist sie 2te Hälfte 12 Tage lang. Meinen eisprung hatte ich die ganzen Monate zwischen ZT 16 und 20. In den vergangenen 2 Zyklen habe ich zur Eireifung als unterstützung clomifen genommen. Diesen Zyklus nicht mehr. Nun habe ich diesen Monat erst am ZT 14 begonnen ovu s zu machen. Heute ZT 22. ZT 14 Ovu fast positiv ZT 15 Ovu negativ und seit dem negativ Kann es sein das der ES schon am ZT 13 war also wie schnell werden die Striche auf dem ovu schwächer nach dem ES ? Kann es sein das nach Clomifen kein eisprung mehr ist oder früher ? Hat jemand Erfahrung damit. Vielen Dank für eure Hilfe!!!

von isa-coyote am 04.05.2020, 18:37



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Zu den ovus kann ich nur sagen, das ich auch schon Zyklen hatte da wurden die an zt 9 positiv und welche an zt 22. Also kann es durchaus sein das dein Ovu vorher bzw ES schon eher gewesen sind. Wann und wie schnell sie wieder negativ werden, hängt auch wieder von Frau zu Frau ab. Ich hatte schon ovus die waren 3-4 Tage positiv, wobei der ES immer zwischen dem letzten positiv und dem ersten "negativen" bzw schwächeren stattfindet. Allerdings habe ich auch ovus die nach 1 Tag wieder negativ waren oder eben erst nach 2. Das kann man leider so pauschal nicht sagen.

Mitglied inaktiv - 04.05.2020, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir

von isa-coyote am 04.05.2020, 23:08



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich hatte auch im Clomi freien Zyklus den ES an Tag 12. Sonst immer 16/17. Bin damals in dem Zyklus schwanger geworden. Das Zeug kann auch noch nachwirken Viel Glück

von Hope2018 am 04.05.2020, 22:47



Antwort auf Beitrag von Hope2018

Danke dir Habe nun nicht wirklich Ahnung wo ich bin aber die Zeit wird antworten bringen Wäre natürlich total schön wenn es mir wie dir ginge und ich diesen Zyklus schwanger verlassen dürfte Aber es bleibt nur abwarten

von isa-coyote am 04.05.2020, 23:10