Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche dringend Rat!

Thema: Brauche dringend Rat!

Hallo, hatte bereits ja weiter unten schon erwähnt, dass ich bereits einen positiven Ovu Test am 22.08.(14. ZT) hatte und da ich diesen Zyklus Clomifen nehme, hab ich seit dem jeden Tag einen Ovu Test gemacht. Einen Tag später war er dann auch wieder negativ bis Freitag. Seit dem ist er positiv, sprich heute schon de 3. Tag in Folge, sowohl mit Morgenurin als auch mit Abendurin. Ich bin völlig verunsichert und habe Angst, dass was nicht stimmt. Habe morgen Nachmittag zwar einen FA Termin, aber ich zerbreche mir hier den Kopf. Kennt das jemand oder kann mir jemand was dazu sagen? Schönen Sonntag!!

von LittlePupser am 28.08.2011, 17:29



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Hey, das ist doch super....Du weißt doch sicher das HCG und LH eine Kreuzreaktion zeigen.... oder??? Das heißt das man feste die Daumen drücken kann das es geschnaggelt haben könnte.... Drück Dir mega die Daumen Lg Britta

von Britta1974 am 28.08.2011, 17:33



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Hmm, jaa, dass weiß ich, aber wäre des nicht selbst fürs Orakeln zu früh? Bin heute ZT 20 spich ES+6, also war ich Freitag ES+4 und die Ovutests sind richtig fett positiv. Also die Testlinie ist viel stärker und dunkler als die Kontrollliene!

von LittlePupser am 28.08.2011, 17:42



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Du das kommt ganz auf die EInnistungszeit an... Mein SS Test war am ES+9 positiv!!!! Ich drück Dir mega mäßig die Daumen welche Ovu Tests hast Du denn??

von Britta1974 am 28.08.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von Britta1974

Danke, lieb von dir. Habe die One Step von Ebay. Aber nutze die schon mehrere Zyklen und da haben die immer gestimmt. Aber ich dachte immer, dass die Ovu Tests von Tag zu Tag stärker werden?

von LittlePupser am 28.08.2011, 17:52



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Das stimmt auch, jedoch gibt es dafür ja keine Norm.... Du bist jetzt also ES+6 wenn ich richtig gelesen habe oder?? Also ich finde es ist ein super Zeichen leider musst Du noch ein paar Tage durchhalten, aber Du bist ja morgen beim FA oder dann kannst Du Ihn nochmal fragen oder?? Meine Daumen sind gedrückt Lg Britta

von Britta1974 am 28.08.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Hallo, wünsche Dir viel Glück un ddrück dir den Daumen. Gruß Marsu

von Marsu76 am 28.08.2011, 21:17