Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blutungen und Schwanger

Thema: Blutungen und Schwanger

Hallo ihr Lieben Muss mal mein Frust loswerden. Bin ganz frisch schwanger. Montag war NMT und ich habe positiv getestet. Hab aber davor leichte Schmierblutung gehabt und jetzt immer noch Leichte Blutung. Bin Dienstag gleich zu meiner Frauenärztin. Sie sagt das man nichts machen kann. Ne Freundin von mir ist wegen Blutung ins Krankenhaus und hat Tabletten bekommen. Ich dachte heut. Scheiß drauf fährst ins Kh weil es nicht besser wurde. Die an der Anmeldung sagt das man nichts machen kann... Jetzt muss ich warten ob Hopp oder topp...

von Anni84 am 07.12.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von Anni84

Hallo, so schlimm es sich anhört, das ist die Natur. Warte doch einfach ab. Ist es denn viel frisches Blut? Mensartig? Oder hast du Schmierblutungen?? Als ich frisch schwanger war mit meinem Sohn haben genau zum zeitpunkt des NMT SSchmierblutungen angefangen und ich lief mit Tampons hrrum da ich ja dachte die Mens beginnt. Hatte auch keinen Test oder so gemacht erst als es keine richtige Blutung wurde und nach 3 oder 4 Tagen wieder vorbei war. Da war der Test fett positiv! Undalles ging wunderbar.

von Drachenmama am 07.12.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von Anni84

Es sind vorwiegend Schmierblutungen. Heute war etwas frisches Blut dabei. Ich nehme nur Slipeinlagen. Hoffe das sich mein Körper bald entscheidet Umgebung sagt ja schon das es noch kein Leben ist... Aber als Betroffener fühlt man immer anders. Lg

von Anni84 am 07.12.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von Anni84

Hallo Also bei mir war es damals aich so das ich blutungen hatte,es war aber nur braunes blut. War damals ca.in der 11ssw. Mein Sohn ist heute 5 Jahre alt und putz munter. Meine schwiegermutter hatte bei ihrer tochter noch bis zum 5monat blutungen. Drücke dir ganz fest die daumen. Lg chrissy

von schubbi84 am 07.12.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von Anni84

Huhu Anni, Wow da hat bei dir aber mal ganz schnell der Blitz eingeschlagen. Ich wünsche dir viel Glück,dass dein Krümel bleibt. Was macht das stillen??? GGlG und

von Antonia82 am 07.12.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von Antonia82

Hi Toni Ich stille immer noch sehr viel. Ja stimmt gleich beim ersten Mal hat's geklappt. Aber hab kein gutes Gefühl. Anzeichen sprechen eher für Mens... Lg

von Anni84 am 07.12.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von Anni84

Oh ich drücke dir alle Daumen . Hatte ja letzten Zyklus auch zwei Hauchdünne positive SST...kam dann aber leider doch noch die Mens ... Ich hoffe für dich dass dein Krümmel bleibt! War dein SST denn sehr positiv? Denke dann wäre es trotz Blutung doch eher unwahrscheinlich, dass es nicht bleibt! Ich habe jetzt nach dem letzten Zyklus quasi aufgehört zu stillen, das viele Prolaktin kann ja eine Einnistung erschweren und ich wollte mich nicht fragen was wäre gewesen wenn.... Glg

von Antonia82 am 07.12.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von Antonia82

Am Montag hatte ich NMT. Da war das Strichlein da aber schwach. Gestern noch ein gemacht. Da war er richtig kräftig. Ich fange jetzt auch an abzustillen. Habe 6Monate voll gestillt. Die Maus will noch sehr viel, aller 1h bis 2h trinken. Ich glaub meine Milch reicht echt nicht mehr Ich abe auch Ovus benutzt . Glg

von Anni84 am 07.12.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von Anni84

Also wenn der richtig kräftig war, spricht das ja für einen guten HCG Wert, dann noch in Kombination mit einem Anstieg, also für mich hört sich das doch sehr gut an. Okay im Idealfall natürlich ohne Blutungen....was aber an sich, je nach Einnistungsort auch normal sein kann! Oh jetzt bin ich selber ganz aufgeregt für dich! Ich bin erst bei ES+1/2 also noch mindestens 10 Tage warten... Ich hasse es!!! Glg

von Antonia82 am 07.12.2012, 13:08



Antwort auf Beitrag von Antonia82

Da drück ich dir die Daumen das es diesmal geklappt hat Oh ja dieses warten ist nichts für Ungeduldige Drücken wie uns mal die Daumen!!!!

von Anni84 am 07.12.2012, 13:16



Antwort auf Beitrag von Anni84

Tabletten in so einer frühen SS retten das Kind leider nicht sondern zögern das ganze nur hinaus. Wenn um NMT aus dem positiven SST eine Blutung wird stimmt oft mit der gesamten Embryoanlage etwas nicht. So schlimm das auch ist. Aber: solange aus der Schmierblutung keine starke (also in gewohnter Stärke) Menstruationsblutung wird besteht immer noch Hoffnung. Denn es gibt viele die um NMT nochmal ihre "Mens" hatten, welche aber lediglich Schmierblutungsstärke hatte oder nur einen Tag anhielt. Meine Tochter hat erst in der 8. Woche erfahren dass sie schwanger ist......weil sie in der Pillenpause noch eine eintägige Abbruchblutung hatte und erst 4 Wochen später umsonst auf diese wartete. Auf jeden Fall sollte deine Ärztin in einigen Tagen den HCG-Wert bestimmen...sollten die Blutungen stagnieren oder zumindest weniger werden. Was in dieser Phase vielleicht hilft ist, so verückt es auch klingt, mit seinem "Kind" zu sprechen. Ihm zu sagen dass man es liebt und gerne bei sich behalten möchte aber dass man auch losslässt wenn es nicht bleiben kann. Dann hat man für danach zumindest das Gefühl sich in Liebe verabschiedet zu haben, egal wie traurig man vielleicht über den Verlust ist. Ich wünsche dir alles Gute...egal wie es ausgeht!

von Blume292 am 07.12.2012, 17:28



Antwort auf Beitrag von Blume292

Danke für den lieben Beitrag. Es gibt Momente wo ich positiv denke. Habe nächsten Donnerstag nochmal Termin zur Kontrolle. Wäre da 5+4. Würde man denn da schon was sehen? Gerade in der Situation bin ich so dankbar eine gesunde Tochter zu haben. Manche brauchen Jahre oder der Wunsch erfüllt sich nie.. Lg an alle

von Anni84 am 07.12.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von Anni84

Hallo, hatte ich auch, war dann im KH die gab mir Tbl zur Schwangerschaftserhaltung (Progesteron) die ich vaginal einführen sollte. Festgestellt hatte man die Schwangerschaft bei 5+4, bei 5+6 war ich dann im KH. Beim US hat man noch keinen Herzschlag gesehen. Jetzt ist mein kleiner Spatz knapp 10 Monate alt ;-)

von Dori1983 am 07.12.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von Anni84

Hallo, als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich anfans ganz normle Regelblutung mit starken Regleschmerzen. Zumindest dachte ich das! Die dauerten allerdings nur 2 Tage und die Blutungen waren nicht ganz so stark wie sonst. Zum Glück wusste ich damals nicht das ich schwanger war. Zwei Wochen später hatte ich dann positiv getestet! Vielleicht hast du ja auch so ein Glück. Hast du nochmal einen Test gemacht? Ich wünsch dir ganz viel Glück

von Wasserratte am 08.12.2012, 04:27



Antwort auf Beitrag von Anni84

Hallo, ich verstehe nicht ganz, warum man die kein Utrogest verschrieben hat??? Ich habe das gleiche Problem wie du x-mal gehabt. Hab auch gestillt. Hab immer gewußt, dass ich ss bin und hab dann erst SB und 1/2 Tage später dann richtige Blutungen bekommen. Bei mir hat sich ein Progesteron-Mangel ergeben, das hängt mit dem Stillen zusammen. Dann baut sich die Schleimhaut nicht richtig auf und das Ei kann sich nicht richtig einnisten. Bei meinem Jüngsten hatte ich auch schon SB bekommen, dann bin ich sofort zum Doc und hab Utrogest bekommen. Damit haben die SB innerhalb von einem halben Tag aufgehört und die SS hat sich stabilisiert. Besteh also am Montag darauf, dass du mit dem Arzt sprechen kannst und sprich ihn direkt auf Utrogest an. Solange noch keine normal starken Blutungen eingetreten sind, besteht immernoch Hoffnung für dich und den Krümel. Alles Gute und laß mal deinen Progesteron-Wert checken, falls es diesmal nicht klappt. lg Khadi

von khadi am 08.12.2012, 08:54