Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blutung

Thema: Blutung

Hallo, Ich bin etwas verunsichert und dachte vielleicht hatte jemand schon Erfahrungen oder die gleiche Situation. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Wir versuchen es noch nicht lange. Ich hatte am 21.06. Meine Mens. Es war alles wie immer. Ich habe dann versucht mit so einem Eisprungrechner meine Fruchtbaren Tage zu errechnen. Jetzt habe ich direkt an dem errechneten Eisprung Tag eine Blutung bekommen. Ich habe schon viel über Einnistungsblutung, zwischenblutung und abgangsblutung gelesen. Anscheinend zu viel. Ich bin jetzt völlig verunsichert. Einen FA Termin bekomme ich bestimmt erst in vier fünf Tagen.... ich bin nervös. Hat jemand einen Tipp oder eine vermutung?

von Mama007 am 06.07.2019, 16:04



Antwort auf Beitrag von Mama007

Eine Blutung bei einnistung würde frühestens 7 Tage nach es sein also ist das bei dir vermutlich eher eine zwischenblutung. Ovulationstest helfen dabei den Eisprung zu bestimmen denn einfach nur eine app zu befragen grenzt lediglich einen groben rahmen ein. Oder ihr macht euch keinen Stress und habt einfach Sex wenn euch danach ist und schaut was passiert

von Murmel2017 am 07.07.2019, 08:02



Antwort auf Beitrag von Mama007

Es wäre durchaus möglich das es eine Ovulationsblutung war. Ich hatte sie 2 x. Bei mir war sie dann immer 1-2 Tage vor dem ES. Liebe Grüsse

von MeinStern am 07.07.2019, 11:35