Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blutung leider etwas mehr

Thema: Blutung leider etwas mehr

Hi, jetzt ist die Blutung etwas mehr geworden und eher dunkelrot und nicht mehr braun, zwar lange noch nicht so stark wie meine Mens sonst, aber ich glaub, das Kleine habe ich verloren. Wann ist eigentlich mein 1.ZT gestern schon mit den Schmierblutungen oder heute wo es mehr geworden ist? Muss ja an ZT 5 wieder Clomi nehmen. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 14.10.2012, 07:21



Antwort auf Beitrag von jannis06

Der 1. ZT ist immer der Tag mit der ersten stärkeren Blutung - das wäre also heute!! Was dir jetzt passiert, das passiert leider sehr viele Frauen. Oft wird so ein früher Abgang gar nicht bemerkt, weil die Mens sich einfach um wenige Tage verzögert. Wann war nochmal dein NMT?? Alles Gute für den nächsten Zyklus!! lg Khadi

von khadi am 14.10.2012, 07:40



Antwort auf Beitrag von jannis06

Heute hätte ich NMT. Danke für deine lieben Worte.

von jannis06 am 14.10.2012, 07:54



Antwort auf Beitrag von jannis06

Ach ja *seufz* - ich finde das ist immer so ein Nachteil, wenn man schon vor dem NMT testet. Man macht sich selber so viel Streß, vor allem wenn es dann nicht klappt und die Mens ja dann eigentlich "normal" eintrudelt. Aber sieh es positiv, es hat diesmal geklappt - warum nicht auch beim nächsten Versuch lg Khadi

von khadi am 14.10.2012, 07:57



Antwort auf Beitrag von jannis06

Das tut mir sehr leid für dich! Wurde dein HCG-Wert bestimmt? Eine erneute Stimulation macht erst Sinn, wenn das HCG bei Null ist, hat mir meine KiWu-Ärztin neulich gesagt, als ich in der gleichen Situation war, wie du jetzt. Es kann auch sein, dass deine Blutung länger dauert als sonst. Würde mal deinen Arzt fragen. LG und viel Glück beim nächsten Mal!

von August11-Mami am 14.10.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von jannis06

Also bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich im 1 monat sozusagen, nochmal meine mens, trotz schwanger. Also, es kann auch gut möglich sein, das der Wurm sich festbeißt. Also ich würde am Montag mal zum Arzt gehen an seiner stelle!

von trentzschi am 14.10.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von trentzschi

Ja ich rufe am Montag mal bei meinem FA an. Mittlerweile blutet es normal stark. Kann mir aber nicht vorstellen, dass bei so einer Blutung sich trotzdem ein Würmchen fest beißen kann. Der Test heute früh war zwar wieder oder immer noch leicht positiv. Gestern hatte ich dann noch mal einen Tag Utrogest genommen, aber da es heute stärker wurde, habe ich sie abgesetzt. Muss ihn jetzt mal Fragen ob ich die nicht länger als die 12 Tage nehmen kann. Momentan kribbelt auch wieder meine Brust, wüsste nicht, das sie das schon mal während der Periode getan hat, aber vielleicht liegt es am Utrogest. Vielen Dank für eure lieben Antworten. Wünsche euch natürlich auch viel Glück! Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 14.10.2012, 18:07



Antwort auf Beitrag von jannis06

Hallo, Bei unserem 5. Kind hatte ich auch eine sehr starke Blutung. Ich hatte mit dem stillen aufgehört und da kam dann meine 1. Mens, sie war ziemlich fest, erst als ich kurz vor der nächsten Mens war, hatte ich die typischen Beschwerden und machte mal einen Test und war dann schon Ende 7 SSW. Vielleicht beisst es sich ja so wie bei uns fest. Denn damit hätte ich nie gerechnet. viel Glück. Lg Susi

von Pampelsuse am 15.10.2012, 11:52