Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bluttest sicher?

Thema: Bluttest sicher?

Hallo! Wie sicher sind eigentlich die Bluttests für einen Schwangerschaftsstest? Der Test wurde am 27. Zyklustag gemacht. Mein zyklus dauert immer zwischen 26 und 28 Tagen. Er war leider negativ. Hab mich auch darauf eingestellt. Nur hab ich am 30. Zyklustag meine Regelblutung noch immer nicht und da kommt halt diese Frage auf. Danke für Antworten! Liebe Grüße!

von fränzis am 22.06.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von fränzis

Im Blut ist das HCG schneller nachweissbar als im Urin.. Der Bluttest ist eigentlich sehr sicher Wenn Du Dir wirklich nicht sicher bist ob das Ergebnis stimmt dann mach halt noch einen Urintest, du bist ja schon zwei Tage drüber, der müsste auch dann schon anzeigen. LG Michi

von MichiThomas am 22.06.2011, 08:43



Antwort auf Beitrag von fränzis

Hallo, habe auch mal einen Bluttest machen lassen war aber negatiev....und war dann schon 2 Wochen drüber erst dann kam die Mens....aber wenn du vielleicht ganz ganz ganz viel Glück hast, hat es vielleicht doch geklappt jetzt heißt es einfach abwarten....ansonsten mach doch noch mal einen sst. Kenne viele die auch einen negatieven Bluttest hatten dennoch aber ss waren...also viel glück LG Sunshine89

von Sunshine89 am 22.06.2011, 17:21