Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blöde Frage:)

Thema: Blöde Frage:)

Also mein Zyklus war immer an die 26Tage ab und an 28Tage..... Nun bin ich heute ZT 30.....hab aber wenigstens das gefühl das meine mens heut kommt. Nun von welche Zyklus länge geh ich jetzt aus ich werde aufjedenfall mit LH tests testen.....aber da gehen aufjedenfall bestimmt a zehn stk drauf....wieso kann ich kein normalen Zyklus haben??

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst - so mach ich es - von dem kürzesten Zyklus ausgehen, dann anfangen zu testen und eben testen bis positiv war. Mein Zyklus ist leider auch nicht "normal"... *handschüttel* Da müssen wir wohl durch !!!

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Du, das frage ich mich auch. Mein Zyklus ist immer 28 Tage. Doch diesmal war er 23 oder 25 tage lang. Rechne ich mit Schmierblutung oder ohne. Also ist das gar keine blöde Frage. Wir sind bestimmt nicht die einzigen , die nicht wissen wie sie rechnen sollen

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

bin froh das es nicht nur mir so geht!! Hmm....also ich mach jetzt einfachsten von kürzten Zyklus die lh tests oder? Gelten schmierblutungen auch zu der Periode Und ich wollte eigentlich mit ein tempikurve anfangen.....nur irgendwie ist mein tempi immer recht hoch ausser ich hab wie immer ein niedierigen blutdruck dann senkt es...ist es so überhaupt empfehlen wert zu machen??

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also, am besten ist Tempi messen UND Ovu-Tests. Dann kann man den Zeitraum auch besser eingrenzen. Ovu-Beginn vom kürzesten Zyklus ausgehen, damit Du ihn nicht verpasst... 1. Zyklustag ist erst wenn die Mens richtig einsetzt. Frisches helles Blut, keine SB...

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also das mit der Tempi hab ich letzten monat probiert....und da ich unter niedierigen blutdruck leide...sah das ganze recht komisch aus...da es die ganze Zeit ab und an fällt....ist es das noch sinnvoll mit tempi zu testen??

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mmh - hast Du rektal und immer zur gleichen Uhrzeit und VOR dem Aufstehen gemessen? Hast Du mal nen Link für mich?

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 11:17