Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blöde Frage??? HILFE von NÖTEN

Thema: Blöde Frage??? HILFE von NÖTEN

Hallo zusammen, wir versuchen ja grade unser 2.Baby zu bekommen. Hab mal ne dumme Frage zum Thema SSTest. Also wenn die abgelaufen sind, was ist das schlimmste was passieren kann??? Also stimmt die Anzeige dann eventuell nicht mehr oder ist das eher nm Trick um zum Kauf neuer Tests anzuregen??? Hat da jemand Wissen, Erfahrung oder wie auch immer??? LG und Thx für eure Antworten Alex

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

guten Morgen, so wirklich weiter helfen kann ich nicht, aber ich denk, er könnte nicht richtig anzeigen und daher würde ich lieber einen neuen kaufen. Ich hatte schon einen, der noch nicht abgelaufen war und trotzdem nicht ging. Also ich würd auf Nr. sicher gehen und lieber nen neuen kaufen. Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich persönlich würde einfach damit testen, und wenn die kontrollinie angezeigt wird, dann weisst du ob der test noch ok war. wie lange ist er denn schon abgelaufen??

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hab auch meine ganzen abgelaufenen Personastäbchen benutzt und die haben alle richtig angezeigt. Abgelaufene Medikament und Lebensmittel würde ich auch nicht nehmen, aber ein sst? Wenn der nicht seit 10 Jahren abgelaufen ist, kann man den bestimmt noch nehmen! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würds auch einfach mal probieren,solange die Kontroll-linie erscheint,ist doch alles ok,oder?Also los,TESTEN!!!!

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Der Test war "haltbar" bis August 2007 Hab mir vorhin nen neuen im Laden geholt. Werde morgen früh nochmal testen. Und dann Bericht erstatten. Alex

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Bin schon gespannt,und warte auf deinen Bericht.Hast du denn mit dem abgelaufenen nun getestet,wenn ja,was zeigte er an?

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also mit dem abgelaufenen war der Test negativ. Sprich Teststreifen war da, aber keiner für ne Schwangerschaft. Da ich aber immer nen regelmässigen Zyklus hatte und jetzt drüber bin, naja, mal schauen. Werde auf jeden Fall berichten und gleich wohl nochmal mit nem neuen Test testen. Alex

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 16:49