Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

gerade erst Pille abgesetzt, nun Unterleibschmerzen

Thema: gerade erst Pille abgesetzt, nun Unterleibschmerzen

Nach der Schwangerschaft nahm ich erst die Cerazette und wechselte aufgrund von Zwischenblutungen nach 3 Monaten zur Valette. Diese nahm ich seit Februar. Am Freitag hätte ich die neue Packung anfangen müssen, aber da ich keine Pille mehr nehmen möchte habe ich sie abgesetzt. Nun habe ich seit gestern ein Ziehen im Unterleib, besonders links. Zudem schmerzt mein Unterleib bei Druck, z.B. wenn mein Kleiner beim Toben auf meinen Bauch purzelt. Das hat mir vorher nichts ausgemacht. Hm, sind das nun Entzugserscheinungen? Oder kündigt sich mein Eisprung an? Es wäre Tag 11des Zyklus. Muß meinen natürlichen Zyklus halt erstmal wieder kennenlernen. Werde mir wohl Persona besorgen, mit der nächsten Schwangerschaft habe ich es nicht sooooo eilig. LG, erdnuß

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du den ES vermutest, dann solltet Ihr tatsächlich anderweitig verhüten, wenn Ihr nicht üben möchtet, denn das könnte eventl. der ES sein! VG

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

hi, denk auch das es der es sein könnte!! Aber wenn ihr noch nicht sofort ein baby wollts, sollet ihr auf jedenfall andersweitig verhüten! Also ich hab bevor ich meine maus bekommen habe auch die valette genommen und was soll ich sagen hab sie abgesetzt und schwups sofort noch im selben zyklus war ich ss! Mein fa hat gesagt das es vielleicht so schnell geklappt hat weil die valetta ja eine hormon pille ist die extra weibliche hormone dabei hat (hab sie bekommen weil ich zu viele männliche hatte). LG Judith

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich auch bis es so schlimm wurde, dass ich kaum noch stehen konnte. Ich hatte eine Eileiterentzündung und hatte es ewig rausgezogen. Lieber 1x zuviel beim Arzt als zu wenig!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte nach dem absetzen der Pille gleich mal ne Zyste (steht glaub ich sogar in der Packungsbeilage). Geh zum Arzt und lass es abklären.

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 08:15