Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bitte schaut mal auf meine Kurve, bräuchte mal Hilfe

Thema: Bitte schaut mal auf meine Kurve, bräuchte mal Hilfe

Ihr Lieben, ich hoffe die ein oder andere kann mir helfen durchzublicken. Ich bin im 6.ÜZ und NfP Zyklus ( nutze die App aber erst sekt letzten Monat ) , diesen Monat hab ich seit Beginn der Messung die ruhigste Kurve ever ABER Ich blick nicht durch, denn mein vermuteter Eisprung deckt sich überhaupt nicht mit der ehM - iich hatte an ZT 13 + 14 dick positive Ovus, der Peak war an Tag 13, klarer ZS S+ bis Tag 13 und an ZT 14 heftigen Mittelschmerz, der gegen Abend schlagartig aufhörte - dadurch weiss ich genau wann das Ei gesprungen ist. Ovus seit ZT 15 wieder negativ, Ich bin mir sicher dass das Ei an ZT 14 gesprungen ist, und ich heute ES +5 bin, laut NfP hab ich aber heute erst die 3.hM Was denkt ihr wann der ES war ?

von BabyLuna am 31.05.2021, 15:29



Antwort auf Beitrag von BabyLuna

Mal davon abgesehen, dass deine Kurve nicht angehängt ist kann es natürlich sein, dass dein ES an ZT 14 war, vielleicht ja auch erst abends oder nachts. Dann kann die Tempi auch noch was dauern bis sie das erstmal höher geht. Also dann nicht an ZT 15 sondern erst an ZT 16. Ich hatte auch schon zwei Tage dazwischen, obwohl ich mit auf Grund von ZS und Mittelschmerz sicher war. Was die Befruchtung angeht, kommt es da ja meist nicht auf genau einen Tag an. Spermien leben ja etwas länger. Wenn ihr also ein passendes Herz gesetzt habt kann das ja reichen.

von sarahT am 02.06.2021, 19:50



Antwort auf Beitrag von sarahT

Schau mal, hier nochmal ein Versuch , vielleicht magst du mal schauen ?

von BabyLuna am 02.06.2021, 20:07



Antwort auf Beitrag von BabyLuna

Also, wenn ich es richtig sehe war dein Ovu an ZT 15 auch noch positiv. Eisprung wird dann aber erst 12 bis36 Std später gewesen sein. Und das wiederum würde ja zum Tempi Anstieg an ZT 17 passen. Ich würde also mit Eisprung an ZT 16 rechnen. Sieht mit der Kurve und den Ovus am sinnigsten aus. Mittelschmerz passt nicht ganz, ist aber eh nur ein schwaches Merkmal. Die Tempi ist da ja eindeutig. Rein nach der Tempi hätte ich auf ZT 15 getippt, aber in Verbindung mit den Ovus würde ich agen ZT 16.

von sarahT am 02.06.2021, 20:40