Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bitte rückt mir den Kopf zurecht - sehr lang, aber bitte um Eure Meinung

Thema: Bitte rückt mir den Kopf zurecht - sehr lang, aber bitte um Eure Meinung

Hi ihr Lieben!! Zu meiner Geschichte: Ich habe schon zwei Jungs, knapp 9 und knapp 3 J alt. Letzten Sonntag ist uns das Kondom geplatzt, am 19. ZT. Mein Zyklus ist so ca 28-35 Tage lang, meist habe ich einen ES um Tag 18/19, also genau in dieser Zeit. Ich hatte auch am ZT 18 Mittelschmerz. Vorab: Das Baby ist nicht geplant, aber willkommen!! Wir würden es natürlich sehr gerne bekommen. Mein Mann möchte eigentlich kein 3. hat sich aber gegen die Pille danach ausgesprochen. Ich wünsche mir selbst sehr ein 3. Baby. Nun mein Problem: Mein Körper spielt seitdem völlig verrückt und stellt sich auf "schwanger". Extrem schmerzende Brüste, Zervixschleim weiß und cremig, normal ist er bei mir nach dem ES ganz anders.Übelkeit etc. Bei meinem 2. Kind habe ich es auch so früh gemerkt. Ich bin heute ES+8 und könnte erst in einer Woche testen. Mein Kopf fährt Karussel, ich kann an NICHTS anderes denken! Ich bin nur am googeln und lesen. Meine MEns ist nicht in Sicht, heute ist ZT 27, also ein kurzer Zyklus wird es nicht, denn ich habe noch cremigen ZS normal vor der Mens schon 3 Tage spinnbaren. Ich habe auch ca 1 komplette Woche vor der Mens SB, diesmal nicht und ich frage mich : Keine Vorblutung=keine Blutung? Wie stellt ihr das Kopfkino ab? Mich macht das VERRÜCKT und am Ende ist es sowieso nur PMS, das hatte ich schon ein paar Mal. Danke und sorry fürs Zutexten

von MarvinsMum am 20.06.2011, 08:05



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Mach einen SS-Frühtest...sonst kommst Du eh nicht zur Ruhe! Du bist jetzt 27 ZT, knapp 4 Tage vor Periodenfälligkeit wäre machbar, d.h. es könnte was (positives) bei rauskommen...ansonsten nochmal im zeitlichen Abstand hinterher! Aber egal was raus kommt...die jetzige Situation zeigt ganz deutlich, wie sehr du dir noch ein Baby wünscht? LG und ich drück dir die Daumen!

von Mutti69 am 20.06.2011, 08:43



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Ich würde sagen ablenken, ablenken, ablenken. ES+8 finde ich echt zu früh zum testen. Du wärst nicht schlauer, sondern würdest Dich nur weiter verrückt machen. Ich sag immer, man wird nicht schwangerer, je früher man es weiß. Und um es sicher zu wissen, muss man den NMT schon überschritten haben. Womöglich redest Du Dir all die Symptome auch nur ein, weil Du noch genauer auf Deinen Körper achtest und Dir ganz offensichtlich auch sehr wünschst, das es so ist. Ich würde echt versuchen, diese Woche noch rumzukriegen und wenn bis dahin die Mens nicht eingetrudelt ist, testen. Tief durchatmen und was mit Deinen Jungs unternehmen

von Jacky010477 am 20.06.2011, 09:01



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Hallo, Bin auch der Meinung, es ist zu früh.... Beschäftige dich mit Arbeit, Familie....usw.... Einen Test würde ich frühesten ES +12 machen.....ich selbst warte jeden Monat brav bis NMT und drüber hinaus (leider ist die Mens jedes Mal gekommen) Liebe Grüsse und toi,toi, toi Troulli

von Troulli77 am 20.06.2011, 21:45