Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bitte mal lesen

Thema: bitte mal lesen

Hallo habe ja gestern geschrieben das ich beim FA war und er mir Clomi gegeben hat. Soll ja nicht nochmal hinkommen hatte diesbezüglich hier ja auch gefragt und man sollte die Einmahme von Clomi nicht ohne Überwachung nehmen, aber warum hat er mich denn nicht nochmal hinbestellt meint ihr es ist schlimm Clomi ohne überwachung zunehmen? Was könnte denn passieren? So nun meine zweite Frage er hat ja gestern auch Ultraschall gemacht und er meinte das die Schleimhaut gut aufgebaut wär und er das er da einen kleinen schwarzen Punkt sieht habe ihn dann gefragt ob es ein Baby sein könnte da meinte er nicht wirklich ja aber auch nicht wirklich nein es sehe aber mehr so aus als ob die Mens bald kommt. Sie müsste am 30. Januar wieder kommen achja er meinte noch nachdem ich fragte was der Punkt sei das das von der bevorstehenden Regel sein kann. Meint ihr denn das der Punkt wirklich von der Regel kommen kann also sowas wie ein Blutgefäss, kann sowas denn vorkommen das man kurz bevor die Regel kommt so ein Blutgefäss hat oder hat er vielleicht doch ein kleins Würmchen gesehen? kann man das denn so zeitig denn schon überhaupt? Verwirrte Grüsse Steffie

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also so früh sieht man noch kein Würmchen im US. Es sei denn du bist schon weiter und hast es nur nicht selber so richtig mitbekommen oder sonst was. Aber bei NMT am 30.1. sieht man normal noch nix. erst so ab der 6.SSW zirka würd ich mal sagen...

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja hast schon recht das denke ich ja auch vielleicht ist es ja ein zellhaufen oder ne hülle oder sowas weisst was ich meine ? aber kann das ein blutgefäss sein kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen mh lg

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss auch nicht, wie die Frauenärzte das machen, bei mir war das letztens auch so, dass da ein Fleck war und ich gefragt hatte, was das ist, und es war die bevorstehende Regel... Hab mich auch gewundert, dass man das so sehen kann...

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, 1.glaube ich nicht das vor der mens irgendein punkt in der g-mutter zu sehen ist.wie lang sind denn deine zyklen? vielleicht ist es auch irgendwas anderes...will dir aber keine angst machen. als ich ss war und beim artzt war bei 5+1 war auch schon eine punkt zu sehen. 2.würde ich clomi nicht ohne überwachnung nehmen.kannst ja mal googeln. du kannst zysten bekommen und einige andere "nette"nebenwirkungen. vorallem aber ist die untersuchung um zu schauen wieviele follis heranreifen und wann sie springen könnten.bei clomi besteht die gefahr auch mehrlinge zu bekommen. und dann wird auch noch kontrolliert ob ein es stattgefunden hat. ich würde drauf bestehen! lg nadine

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antworten naja warte mal ab ob die mens kommt oder nicht wenn sie kommt dann frage ich mal beim fa ob er nicht doch ne überwacht machen kann lg steffie

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 17:57