Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bitte haltet einen platz frei für mich...

Thema: bitte haltet einen platz frei für mich...

... im oktoberbus, ich möchte sooo gern mit euch mit. ES müßte heut oder morgen sein, der ovu zeigte heute eine noch dickere testlinie als gestern. euch allen viel glück! viele, liebe grüße kini

von kini07 am 21.01.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von kini07

da wünsche ich und

von Nugua10 am 21.01.2011, 12:35



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen Birgit ! Wir beide im Oktober Bus, das wäre was Lg Anja ES+3

von Schnuffzt am 21.01.2011, 15:25



Antwort auf Beitrag von kini07

aber vielleicht ist es DEIN Monat!!!!! Vielleicht bringt er dir Glück!!!!!! Die Oktoberkinder sind gar nicht so schlecht!!! Habe zwei!!! Beides Skorpione! Die Foli´s scheinen ja gut zu wachsen!!! Ich wünsche es dir sooo!!!! Du hast alle meine Daumen die ich in meiner Familie aufbringen kann! Ich GöGa Colin Madita Lilja Jona und Idefix (Chihuahua) lg Tina

von Tina_Ra am 21.01.2011, 21:40



Antwort auf Beitrag von kini07

aber vielleicht ist es DEIN Monat!!!!! Vielleicht bringt er dir Glück!!!!!! Die Oktoberkinder sind gar nicht so schlecht!!! Habe zwei!!! Beides Skorpione! Die Foli´s scheinen ja gut zu wachsen!!! Ich wünsche es dir sooo!!!! Du hast alle meine Daumen die ich in meiner Familie aufbringen kann! Ich GöGa Colin Madita Lilja Jona und Idefix (Chihuahua) lg Tina

von Tina_Ra am 21.01.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von kini07

aber vielleicht ist es DEIN Monat!!!!! Vielleicht bringt er dir Glück!!!!!! Die Oktoberkinder sind gar nicht so schlecht!!! Habe zwei!!! Beides Skorpione! Die Foli´s scheinen ja gut zu wachsen!!! Ich wünsche es dir sooo!!!! Du hast alle meine Daumen die ich in meiner Familie aufbringen kann! Ich GöGa Colin Madita Lilja Jona und Idefix (Chihuahua) lg Tina

von Tina_Ra am 21.01.2011, 21:42