Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bitte eure Meinung!!!!!!!!!!!!! für mich sehr wichtig!!!!!!!!

Thema: Bitte eure Meinung!!!!!!!!!!!!! für mich sehr wichtig!!!!!!!!

hallo liebe Mädels nun manche von euch wissen, in welche Situation ich mich momentan befinde. Morgen abend fliegen wir id Urlaub. nun hat mir mein FA vor ort, als ich bei ihm war, angeboten morgen früh, vorbei zu kommen um noch mal mit US nachzusehen ob SS intakt ist. der hat mir zwar schon gesagt, dass es nicht danach ausschaut und ich sollte alle Medis absetzten. war doch darauf hin in UNIKLINIK in KIWU, wo es mir gesagt wurde, dass momentan alles OK ist und ich soll nicht mehr zum FA vor Ort, sondern an die KIWU mich weiter wenden. muss euch auch sagen dass nach dem US beim FA habe ich immer ULbeschwerden. DIE FRAGE WÄRE: soll ich zum FA morgen früh oder am 9.06(sobald wir wieder da sind) an die UNIKLINIK??? bin sehr verunsichert. lt re bin heute 5+4SSW. LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, schwere Entscheidung. Auf der einen Seite denke ich ein US zur Sicherheit ist schon gut ("kaputt machen kann er ja da nix...auch wenns a bissl weh tut). Auf der anderen Seite, was ist wenn er wieder so nen Stuss von sich gibt?? Dann ists mit dem Urlaub und Entspannung dahin, weil man sich dann wieder nen Kopf macht. Ich hätt kein Vertrauen zu ihm. Puuuuuuh...kannst du nicht noch kurz woanders hin nen US machen lassen?? Nochmal Uniklinik? Ansonsten würd ich wohl eher nicht gehen...die Medis nimmst du und mehr kann man wahrscheinlich grad gar nicht machen?! Außer dem Körper zu vertrauen und dran zu glauben, dass alles in Ordnung ist. Uff, das war jetzt aber ein durcheinander...also nochmal in Kurzform...ich glaub zu dem FA würd ich nicht gehen... Aber da ich nicht in der Situation stecke ist das natürlich leicht gesagt...

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Schwierig, aber ich glaub, ich würde nicht gehen. Vertrau auf Deinen Körper, denn auch wenn was ist, könnte der FA Dir auch nicht helfen und Dein Urlaub wäre auch keine Erholung. Wünsch Dir einen superschönen,erholsamen, Urlaub *neidischbin*

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, hmm, ist schon schwer zu sagen. Weiß er denn, dass du in der Klinik warst? Warscheinlich wird dir der US nicht sehr viel bringen, weil man morgen auch noch nicht viel mehr sieht. Die Gefahr wird eher sein, dass er dich wieder durcheinander bringt. Süße, du kannst leider im Moment nicht viel machen, als deine Medis nehmen und dich auszuruhen. Also fahr in den Urlaub und versuche dich etwas zu entspannen. Ich weiß, ist sau schwer gerade, aber mehr geht grad nicht. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und drücke dir weiterhin die daumen GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde definitiv abwarten dun erst nach dem urlaub hin... mach dich net verrückt... wenn dein FA wirklich net so ein netter sit,dann lass es .... geh in den urlaub udn geniesse den...

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

guten Morgen , ist antürlich eine sehr schwere Frage , aber ich würde zur Sicherheit morgen früh zum FA gehen und wenn du wieder da bist aus dem Urlaub in die KiWu Klinik... so biste auf der Sicheren Seite haste ihm das schon mal gesagt das du immer ULbeschwereden hast nach dem US ?

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Alisa, wirst Du denn weiter zu diesem FA gehen?? Ich meine so ganz generell. Ich würde mir ehrlich gesagt einen anderen suchen und die dem gar nicht mehr gehen. Nochmal ein US wär ja vielleicht nicht schlecht, allerdings sieht man bei 5+4 allenfalls eine Fruchthöhle. Was, wenn Du einfach so zu einem anderen FA gehst (ohne Termin). Ganz wertfrei so nach dem Motto "habe positiv gesestet schauen Sie doch mal". Ansonsten würde ich glaub ich nicht gehen... lg Aki PS: Genieß Deinen Urlaub...

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eine schwierige Situation, aber wenn ich ehrlich bin: Ich würde zu dem Arzt nicht nochmal gehen. Ich würde weiter meine Medis nehmen, das Beste hoffen und nach dem Urlaub zu den KIWU Experten gehen. Wenn die SS nicht intakt ist, werden auch die Medis nicht helfen. Aber wenn doch find den Arzt sowas von unverantwortlich, dass ich den nicht nochmal aufsuchen würde. Genieß lieber Deinen Urlaub und mach Dich nicht verrückt. Helfen tut das nämlich auch nicht! LG Jessi (die Dir weiterhin feste die Daumen drückt )

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wünsche dir viel Spass im Urlaub mach dir nicht so viele gedanken geniesse es ! meine vergangenheit zu erzählen dauert zu lange! es die medizin weiter schaden tuts nie ,gehe nur zum Frauenarzt wenn du das willst aber ich würde mich jetzt im Urlaub entspannen und dannach würde ich mich untersuchen lassen rede aus erfahrung . Samle graft relexe lasses dir gut gehn wenn es dir gut geht dann gehts deiner Seele gut und das wirkt sich immer gut auf deinem Körper aus und du wirst sehen alles wird gut ! Vielllllllllll spaß im URLAUB!

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich Du wäre: ich würde nicht nochmal zu dem (komischen) FA gehen der schon zwei Tage nach NMT eine MA diagnostizieren wollte!!! Wenn Du es schaffst, solltest Du mit dem guten Gefühl eines guten hcg-Wertes bei der Blutabnahme in den Flieger steigen. Wenn Du aber ZU unsicher bist und Dich ZU irre machst, geh doch einfach nochmal in der Klinik vorbei und bitte um einen US. Diesmal müßte man schon was sehen können. Ich denke fest an Dich Süße, mach einfach wonach Dir ist und womit es Dir am besten geht. Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 19:10