Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bitte dringend um antwort

Thema: Bitte dringend um antwort

Hallo ich hätte am 16.meine mens bekommen müssen,doch heute hab ich sie erst bekommen.Praktisch war das dann ein 36 Tage Zyklus. Ich habe vorher die Pille genommen und nach absetzen 4 wochen später die mens bekommen das 1 mal wieder und ich dachte imer alle 28 tage doch jetzt solange. Wie berechne ich jetzt meinen ES bitte um Hilfe da ich mich garnicht mehr auskenne..... LG Jasmin

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jasmin Also ich würde Temperatur messen, dann siehst du, wann du ES hattest und zugleich auf Zervixschleim achten (und zugleich Ovu-Test). Ich denke, es könnte noch eine Weile dauern, bis dein Zyklus sich wieder einpendelt. Oder die stressfreie Variante: Einfach alle paar Tage GV, dann könnt ihr den ES nicht verpassen! Drücke dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus LG Edith PS: ich kann leider nicht mithibbeln, da zurzeit mein Partner nicht da ist.

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ja das ist dumm das dein Partner derzeit nicht zuhause ist,das heisst wieder warten . Also das mit der TEMP.messen glaub mir ich glaube dafür bin ich zu blöd. . Ich glaube wenn ich jetzt jeden 3 tag GV hab dann müsste das doch reichén um den ES nicht zu verpassen oder??? Mal sehen wann es mal klappt bei uns........ LG Jasmin

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

mein noramalen zyklen waren auch immer so um die 33-36 tagen,hatte dann den ES laut persona zwischen 18-22zt. ich wurde mit diesen zyklen auch dreimal problemlos schwanger (1üz,2üz und 4üz) aber da mich jetzt die langen zyklen nerven nehm ich mönchspfeffer und siehe da, der letzte zyklus war nur 31tage lang,das hatt ich noch nie. hoffe das es diesen monat jetzt klappen wird:-) glg Désirée

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Jasmin, einfach alle paar Tage GV. Meistens hat man eh dann am meisten Lust, wenn man ES-Zeit hat. Das hat die Biologie schon so eingerichtet. Drücke fest die Daumen. Und Désirée: Wann hast du NMT? Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du bald mit dem 4. Zwerglein schwanger bist!!! Ich muss leider warten, echt fies, dabei wartet mein Alter nicht, werde nächste Woche 36... Alles Liebe euch

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

also ich weiss nicht genau wenn ich nmt habe,da ich jetzt ja mönchspfeffer nehme. wenn mein zyklus wider 31tage bträgt dann am 9.10. ich vermute aber schwer das mein ES schon am 11 zt war. naja werde einfach mal um den 30zyklustag testen:-) danke drücke dir natürlich auch die daumen das es schnell schnaggelt:-) glg Désirée

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 12:05