Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer weiß, wer weiß:)

Thema: Wer weiß, wer weiß:)

ich bin wirklich langsam etwas nervööös. habe ja immer 3 tage vor NMT schmierblutung gehabt, auch vor der ELSS! nach der ELSS mindestens 4!! das soll auf einmal von jtzt auf gleich weg sein?? haha:) meine brüste spannen wie sonst was..und ziehen im bauch habe ich ab und an auch, dazu bin ich hunds müde. wer weiß, wer weiß ... will mich nicht reinsteigern, aber irgendwie kommt es mir langsam aber sicher komisch vor, denn morgen bin ich ES+13 und bis jetzt ist NIX aber auch wirklich NIX in sicht. was natürlich nix heißen muss, aber ich bin dennoch etwas gespannt.. das wäre es ja noch... wünsche allen noch ein schönes wochenende...

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

wenn, dann wär es ein passendes geschenk zum hochzeitstag:) der ist nämlich montag

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz doll die Daumen LG Freya

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann gratuliere ich ganz herzlich zum Hochzeitstag! Und hoffe das das Geschenk dann auch das ist, was Du Dir vorstellst. Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe Du hast bald "positive" Nachrichten. LG Silke

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir ganz besonders die Daumen...das heißt ich quetsche diese...hast du wenigstens einen Test heim????

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

hibbel hibbel hibbelhibbel hibbel hibbelhibbel hibbel hibbelhibbel hibbel hibbelhibbel hibbel hibbelhibbel hibbel hibbelhibbel hibbel hibbelhibbel hibbel hibbelhibbel hibbel hibbelhibbel hibbel hibbelhibbel hibbel hibbelhibbel hibbel hibbelhibbel hibbel hibbelhibbel hibbel hibbelhibbel hibbel hibbel... Mensch das klingt wirklich gut bei Dir, ich bin so gespannt und meine Daumen sind sooooo feste gedrückt. Würde mich total für Dich freuen. Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bin wahnsinnig gespannt, was da bei dir raus kommt. Wie aufregend. Drücke dir die Daumen, dass du pünktlich zum Hochzeitstag einen positiven Test in der Hand hälst und damit vor deinem Mann rumwedelst. Alles Gute Claudia

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ist das spannend! Klingt echt guuuuut! Wann testest du? Ich hätte wahrscheinlich schon wieder den ein oder anderen SST verbraten... Viele Grüße Wolke

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

und? wie siehts aus? das ging mir vor 2 monaten auch so. da hatte ich plötzlich auch keine sb, aber pustekuchen. ich drücke dir ganz doll die daumen. morgen ist nmt und hochzeitstag??? lg Anett

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 11:43