Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin wieder da!!!

Thema: bin wieder da!!!

Hallo! Am letzten Mittwoch hatte ich eine Fehlgeburt und am Do dann die Ausscharbung ! es ist alles noch so unwahr....werde mich hier ablenken zumindest es versuchen.... Liebe Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Drück Dich mal ganz doll !!! Tut mir echt leid das Dir sowas passieren musste !!! Lg. Doreen

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!! lass dich mal drücken. es tut mir echt sehr leid für dich, da ich es selbst schon durchgemacht habe, weiß ich wie du dich fühlst!! ich wünsche dir alles gute und hoffe das beim nächsten mal alles gut läuft! lg marisa

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, dass tut mir leid. Wünsche dir ganz viel Kraft und das es dir gelingt dich ein wenig abzulenken. Toi toi toi und alles Gute!!!!

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir waaaaaaahnsinnig leid, hoffe, das es dir bald besser geht, und du Kraft haben wirst, erneut ss zu werden! Stille Grüsse phi

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Katja, das tut mir sehr leid für Dich!!! Lass Dich kurz in den Arm nehmen... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um alles zu verarbeiten. Ob allerdings das Forum der richtige Ort für ablenkung ist??? Bitte nicht falsch verstehen, aber hier dreht sich ja nun mal alles um Kiwu, vielleihct ist das noch zu schmerzhaft für Dich? Aber egal, dass weißt Du selbst am besten, Du bist hier natürlich immer willkommen und wir versuchen, Dich wieder ein wenig aufzubauen :) LG Maria

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Sei lieb gedrückt von mir! Das ist jetzt sicher sehr schwer für dich. Ich musste diese Erfahrung auch schon machen... Es braucht ein bisschen Zeit das zu verarbeiten. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder gut geht und du eine neue, gesunde SS haben wirst. alles Liebe, greeneye

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für Dich. DAs ist echt traurig. Kann nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich habe nach meiner FG Ablenkung in meinem Sohn gefunden, mich gefreut, dass er gesund ist und dann ging es auch irgendwann. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 07:31