Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin von KH zurück!!!

Thema: Bin von KH zurück!!!

Hallo Mädels. wurde nicht untersucht und wurde kein Blut abgenommen. ist noch zu früh, bin NMT-3 Die Ärztin hat die Unterlagen durchgelesen und mir sofort RP für : Heparin ASS100 Utorgest L-Tyroxin ausgestellt. waren auch bei Notdienst Apo aber die hatten keine Heparinspritzen, also gehen morgen id andere diensthabende Apo und hoffe dass die Spritzen haben Danke euch und jetzt heisst es HOFFEN

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

aaaahhh süsse was les ich da ich drück dir sooooo sehr die daumen.... hab grad noch meinen rasen gemäht und hab an dich denken müssen dickes bussi meine daumen sind gedrückt!!! Julia

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke DIr auch alle Daumen und wünsche Dir unendlich viel Glück! Hoffentlich hast Du nur noch positives zu berichten! LG Silke

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Prima, gut dass Du gegangen bist. Na dann drücke ich mal die Daumen, dass Du morgen die Spritzen bekommst, evtl. telefonieren die in der Apotheke auch für Dich herum, wo Du die morgen holen kannst. Dann nimmst Du ja wirklich alle Mittelchen, die ich auch nehme + Ass, was ich nicht nehme. Ich drück Dir ganz besonders feste die Daumen und wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit - berichte mal etwas weiter bitte. Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Süße, gut dass du noch im KH warst. Hat dich wohl selber auch beruhigt, oder? Schließe mich (mal wieder :-))) Annette an. Wünsche dir alles alles Gute weiterhin. Und vergiß nicht uns auf den Laufenden zu halten. GLG Claudia

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir auch die daumen dass alles gut geht. darf ich dich mal fragen warum du diese medis nehmen musst,blick da nicht so durch. liebe grüsse Désirée

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

bei NMT-3 ist der Bluttest DICKE positiv und im KH die Labore haben die Auswertung innerhalb weniger Stunden, das war bei mir auch so, als wegen einer anstehenden Untersuchung ein SS-Bluttest gemacht wurde. Bei NMT-3 war der hCG-Wert bei 14. Finde ich unmöglich, dass die Ärztin bei Deiner Geschichte zu faul oder zu geizig (wegen gesetzlicher KV evtl.?) war. Kann da nur den Kopf schütteln, weil es so leicht möglich gewesen wäre, Dir Gewissheit zu verschaffen. Alles Liebe und viel Glück für Dich, Anne

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 21:10