Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin total unmotiviert

Thema: bin total unmotiviert

Hallo Ihr Lieben, habe gerade eine etwas sehr depremierende Phase und bilde mir ein das wird alles son nix... !!Kann auch an nix anderes mehr denken als ans Schwanger-werden.Das zum Thema diesen Monat mal relaxt angehen und sich ablenken!!!Meine Hormone lassen sich leider nicht ablenken-grummel!!! Ich weiss Euch geht es sicher oft nicht anders aber es musste halt mal raus !! Wenigstens scheint die Sonne,alles Liebe vom Weinberg

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts heute ähnlich, mein mann ist anfang mai 13 tage nicht da. erst dachte ich, rechneste mal, ob das fruchtbare tage sind oder du den monat abkaken kannst.....dann dachte ich mir, wozu,klappt eh alles nicht! ich bin irgendwie demotiviert und desinteressiert, dann wieder voll hibbelig. alles blöd das ganze. ich will aber ein baby.....

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts heute ähnlich, mein mann ist anfang mai 13 tage nicht da. erst dachte ich, rechneste mal, ob das fruchtbare tage sind oder du den monat abkaken kannst.....dann dachte ich mir, wozu,klappt eh alles nicht! ich bin irgendwie demotiviert und desinteressiert, dann wieder voll hibbelig. alles blöd das ganze. ich will aber ein baby.....

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

genau so....genauuuuu so gehts mir heute...bloede Hormone,bloede...liebe Gruesse zu Dir

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

ja, danke, liebe grüße zurück. ihr wohnt jetzt in deutschland oder??? ich fühl mich so anders. als hätte alles keinen sinn. dabei üben wir erst seit anfang januar, aber ich bin irgendwie so traurig. habe angst nicht mehr schwanger zu werden....... möchte doch scon so gerne so lange noch eins. mein sohn ist nun schon 4 geworden. das hilft mir nicht wirklich, reißt mich noch mehr runter, in sachen baby. naja, der tag geht auch vorbei und morgen gehts hoffentlich besser. alle sind schwanger, nur wir hier nicht....... lg Anett

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 19:05