Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin total nervös!!!

Thema: Bin total nervös!!!

Dieser Zyklus läuft total anders als die letzten!!! Seit ich SS werden will, hatte ich noch nie so einen Zyklus, seit 12Monaten!!! Brauner SB geht jetzt langsam zurück, Brust fühlt sich komisch an und der Bauch auch! DAS was mich wirklich langsam hibbelig macht ist, das noch keine Mens sich ankündigt!!! Normalerweise 6Tage vor NMT immer fiese Mens-Schmerzen und roter SB!!! Nichts davon zu sehen und zu fühlen.....eher ein freudige Hoffnung das es evtl. endlich geklappt hat???!!! Kann mich jemand mal runter holen von dieser Wolke? Weiß noch nicht wann ich testen soll!!! Nach meinem Gefühl (mittelschmerz) müsste der ES um den 01.06. gewesen sein....nach dem Rechner am 03.06.!!! Soll ich am Samstag oder Sonntag testen??? GLG von der Hibbeligen Tanya

von Maxi2011 am 14.06.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Kann Dich soooo gut verstehen, aber versuche so lange wie möglich auszuhalten... ich habe diesmal auch bei ES+11 getestet, hatte irgendeine Linie, wahrscheinlich eine Verdunstungslinie, hatte mich schon so gefreut und jetzt bin ich bei NMT+3 und was ist: bis jetzt nur noch negative SST, aber auch keine Mens in Sicht.... Nun häng ich da Aber falls Du doch testen solltest, drück ich Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. Anhören tut es sich ja schon mal nicht schlecht... Liebe Grüße Nicki

von Nicki+Krümmel am 14.06.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Ich habe Sonntag NMT und bin auch total nervös. Heute habe ich einen Frühtest gemacht, der negativ war, hätte ich mir sparen können. Nach dem ES war ich noch total zuversichtlich, seit gestern schwinden meine Hoffnungen dahin. Ich drück dir fest die Daumen und wie gesagt, nicht testen, ich hätte es mir sparen sollen. Bringt eh noch nix, da zu früh.

von TeAmo am 14.06.2012, 14:12