Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin soooooooo hibbelig und muss noch sooo lange warten

Thema: Bin soooooooo hibbelig und muss noch sooo lange warten

Hallo ihr lieben, oh man irgendwie fühle ich mich Schwanger aber auch irgendwie nicht. Gestern nach dem duschen hatte ich das gefühl das meine brustwarzen dunkler sind als sonst . Heute habe ich soo starkes sodbrennen , wie ich auch bei meiner tochter hatte bevor ich wusste das ich SS bin, Dann hab ich hier und da mal ein ziehen. Abends habe ich das gefühl das mein Unterleib etwas spannt. oh man ist doch schrecklich worauf man aufeinmal achtet, wollte mich eigentlich nicht verrückt machen . wie ist das denn bei euch so? was für anzeichen denkt ihr zu haben? LG von einer sehr nervösen yvi die nicht weiss ob sie mal testen soll

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lang ist denn Dein Zyklus? Und wie weit im Zyklus bist Du?

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, naja so genau kann ich es nicht sagen weil alles durcheinander war erst hatte ich die mens am 03.08-06.08 und dann wieder von 20.08-24.08 ich gehe einfach mal von der letzten mens aus, also müsste ich meinen ES schon letzte woche denke gehabt haben da ich auch 1 tag ziemliche schmerzen im unterleib hatte die ich meist einmal im monat habe aber auch schnell weg sind dann.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Der Zyklus mit 17 Tagen ist definitiv zu kurz. Wenn Du am 20.8. Deine letzte Regel hattest, kannst Du jetzt noch keine Schwangerschaftssymptome haben. Ich würde das mal beim Gyn abklären lassen. Eventuell müsste geguckt werden, warum der Zyklus so kurz ist und nachgeholfen werden, dass er sich wieder normalisiert. Du bist jetzt erst am 21 ZT. Und so leid es mir tut, aber ich glaube nicht, dass eine Schwangerschaft dann schon so weit ist, dass Du Symptome haben kannst.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Beim arzt war ich deswegen vor zwei wochen schon, ich denke auch nicht das ich SS bin aber da es alles so durcheinander ist , bin ich mir unsicher wann was war usw werde einfach abwarten bis zur nächsten mens und hoffe das dann alles wieder normal läuft

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles normalisiert. Im übrigen ... meine Brustwarzen werden auch dunkler, wenn ich den Eisprung hab. ;)

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeee dir :-))

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 16:55