Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin soooooo traurig

Thema: bin soooooo traurig

Hallo zusammen hatte am donnerstag NMT und heute kam meine Mens. Obwohl ich so ein gutes gefühl hatte. Naja, aufs zum nächsten Zyklus. Lg Bianca

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Mir geht es genau so wie Dir, kann also gut mitfühlen . Bei uns geht es nun in den 3. ÜZ und bei Euch?? Ich weiß auch, dass andere schon viel länger "üben", aber es depremiert trotzdem. Mein Sohn wird nun bald 6 und er wünscht sich auch schon sehr ein Geschwisterchen. Naja, drücken wir uns mal die Daumen, oder???? Viele Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hänge mich dann auch mal dran. Für uns geht es auch in den 3. ÜZ. Ich wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute!

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns ist es jetzt ÜZ 2 und mein Sohn wird im Juli 3 Jahre. Bis ich das erste mal schwanger wurde hat es 4 jahre gedauert. Wir hoffe das es jetzt schneller geht. Ich will mir mal bei FA einen termin holen und mich untersuchen lassen, vielleicht stimmen wieder die hormone nicht. Ich wünsche euch auch viel glück und das es bald klappt Lg Bianca

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe erst geschau, ob Infos für die Hibbelliste hier stehen - und vor dem eigentlich Lesen dann die Hibbelliste rein gesetzt - und nun stehst du heute noch bei "überfällig" - hoffe, du bist mir nicht böse... Wir haben damals auch 4 Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde... Ich weiß, wie du dich fühlst! Inzwischen sind wir auch schon wieder im 18. ÜZ - noch haben wir ja genug Zeit, damit wir hinterher sagen können, dass es beim 2. schneller ging... *gg* Ich wünsche dir für deinen nächsten Zyklus mehr Glück und Erfolg!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch, das ist ja blöd, da ist man schon überfällig und dann umsonst!!!

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 22:02