Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin ratlos - wann ES?

Thema: Bin ratlos - wann ES?

Hallo, ich schreibe eher selten um mich mit dem ganzen Thema nicht verrückt zu machen. Nun brauche ich aber einen Rat. Am Freitag Vormittag wurde bei mir der ES mittels Brevactid 5000 ausgelöst. Meine FA meinte wir sollten am Wochenende GV haben. Also wir waren Fr und Sa fleißig. Nun zeigt mir heute mein clearblue erst den ES an. Gefühlstechnisch dachte ich am Sa meinen ES zu haben. Kann sich der clearblue so irren? Oder kann der ES auch erst 72 Stunden plus x erfolgen? Ich bin total verwirrt. Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen? Vielen Dank und liebe Grüße Stern

von Stern80 am 27.05.2013, 10:06



Antwort auf Beitrag von Stern80

Kenne mich zwar nicht mit den Medikamenten aus, aber würde mich da eher auf den Körper verlassen. Wenn der ES ja ausgelöst wurde, müsste er ja dann auch stattgefunden haben und ich denke, der FA wird schon wissen wie lange das mit dem Medikament dauert. Ich denke schon, dass das so gut war. Ich würde wahrscheinlich den FA mal fragen, inwiefern das Medikament den CB Monitor beeinflussen kann. Man muss eben bedenken, dass der Monitor das nicht so richtig checkt, dass dort mit Medikamenten behandelt wurde. Wünsche euch viel Erfolg :)

Mitglied inaktiv - 27.05.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von Stern80

Ich kenn mich da auch nicht so aus aber was solls * durchschüttel* egal ran an den Mann!!! Und wenn er Schon war ißt doch auch egal dann hast du es wenigstens nicht verpasst. Viel Glück LG bibi

von ledma am 27.05.2013, 10:45



Antwort auf Beitrag von ledma

Danke! Du hast recht bibi - dann hab ich den ES bisher zumindest nicht verpasst. Manchmal braucht es halt ein wenig durch- oder wachrütteln! Wenn man sich etwas so sehr wünscht, schaltet der Kopf in bestimmten Situationen einfach auf Durchzug. LG Stern

von Stern80 am 27.05.2013, 11:03