Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin neu und Frage: Kommt die Periode am ES 14 oder ES 15?

Thema: Bin neu und Frage: Kommt die Periode am ES 14 oder ES 15?

Hi, ich bin neu hier und wollte mich zu euch gesellen. Bin 28 Jahe alt und habe bereits 4 Kinder. Ich werde mit Clomifen und Preadalon behandelt. Nur diesen Zylkus haben wir den Zeitpunkt um den ES verpasst da mein Mann krank geworden ist. Am 29.3. haben wir zuletzt geherzelt und am 1.4. habe ich durch die Preadlonspritze meinen Eisprung gehabt, dann wieder am 3.4. geherzelt. Mein ihr das könnte noch geklappt haben und bekommt man die Periode am ES 14 oder ES 15? Heute wäre der ES 14 bei mir und habe da Gefühl das meine Gebärmutter empfindlich ist, ein Zeichen für die Periode? Viele Grüsse von mir Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Herzlich Willkommen hier!! ich habe leider keine Ahnung mit Preadlonspritzen aber hier gibt es bestimmt Mädels die da schlau sind!! ich würde sagen es konnte auch gereicht haben, da die Spermien (bei guter qualität) bis 5 Tagen überleben können. Ich bekomme meine Mens ca. ES+15/16 LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen... :-) Ich kann mich alisa nur anschließen... Und eigentlich kommt die Mens bei ES+14. Im Internet steht, dass unter normalen Bedingungen die Mens immer 14 Tage nach ES einsetzt. Hier lese ich aber immer wieder anderes - von ES+12 bis ES+16... Bei mir war es letzten Monat auch so, dass die Mens erst 3 Tage später kam als sie sollte - auch unter Clomifen un dich war definitiv nicht schwanger. Ich wünsche dir alles Gute und dass es hoffentlich schon geklappt hat... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke euch für eure Antworten. Mein Frauenarzt meinte ich soll in 14 Tagen anrufen bzw. wenn meine Periode kommt soll ich hin. Ich denke das ich erstmal abwarte und hoffen das es geklappt hat... Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Es stimmt wohl, das gesunde Spermien bis zu 5 Tagen im weiblichen Körper überleben können - bringt aber nur was, wenn sie dort auf die Eizelle WARTEN. Wenn sie nach der Eizelle "reinkommen" bringt die lange Überlebensdauer herzlich wenig. Eine Eizelle is im Schnitt 6-12 Std nach Eisprung befruchtungsfähig. Es gibt aber auch Ausnahmen - mein Sohn zB *hihi* Da lag zwischen Eisprung und Insemination nämlich ganze 17 Stunden - auch das gibt es. Der Eisprung findet normalerweise ca. 36Std NACH der Predalonspritze statt - aaaaber da kommt es auch auf die eigenen Hormone an...wenn du schon kurz vor dem Eisprung stehst geht es schneller, wenn du noch weit entfernt wärest dauerts nach dem Spritzen 36std bis zum Eisprung. Wann die Mens kommt ist bei den Frauen totaaaal unterschiedlich. Wenn du am 1.April die Spritze gesetzt hast, war der Eisprung erst am 2. April - es könnte also knapp noch am 3. April geklappt haben... Die Mens kann sich aber durch Hormongabe leider auch verschieben, heißt also alles oder nichts. Normalerweise geht man 14 Tage nach Eisprung zum Bluttest um nach dem HCG-Spiegel zu schauen Viel Glück asu

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 14:07