Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin neu hier

Thema: Bin neu hier

Hallo zusammen, möchte mich gerne hier vorstellen. Ich heisse Hsiuying bin 24 Jahre alt, seit knapp 3 Jahren mit meinem Mann Frank verheiratet. Wir haben zusammen zwei Kinder, einmal die May-Ling (4 Jahre) und Nick (3 Jahre). Wir wohnen im schönen Schwarzwald und ich freue mich hier mit euch auszutauschen und mit euch hibbeln zu dürfen. Ich habe ende Mai die letzte Pille genommen und warte seit dem auf meine Periode, habe allerdings auch mit der Schilddrüse probleme was das schwanger werden nicht gerade leicht macht. Lg, Hsi86

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und eine schöne gemeinsame Hibbelzeit! LG Dani

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen hoffentlich kurzen Aufenthalt hier bei uns !!! Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen hoffentlich kurzen Aufenthalt hier! ;-)

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

aber wenn du ende mai deine pille abgesetzt hast und noch keine mens bis jetzt war, dann würde ich zum arzt gehen, denn zumindestens die abbruchblutung müsste ja kommen. hast du schon einen ss-test gemacht? man weiß a nie. denn 3 monate keine mens ist schon lange ne

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen und eine schöne hibbelzeit hier mit uns allen. is n netter "haufen" hier, wie ich finde.:-) toi toi toi, daß es bald wieder klappt! lg fanny

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

@ Aprilli11 ich war heute wieder beim FA, haben 3 SST hinter mir die negativ waren und es ist keine Mens in Sicht. Wir fangen jetzt an mit einer Hormonbehandlung damit ich eine Periode bekommen. Mein FA hat gemeint nach der langen Zeit wo ich die Cerazette genommen habe kann es gut sein das es bis zu einem halben Jahr dauert bis die Mens kommt und dann funkt wohl auch noch teilweise die Schilddrüse dazwischen.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 20:48