Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin nervös auf morgen

Thema: Bin nervös auf morgen

Wie die meisten von euch schon wissen hab ich morgen abend einen FA Termin. Bin gespannt was er sagt wenn er auch zu den gleichen Resultate kommt wie mein 1.FA dann ist endgültig Schluß mit den KIWU. Werde mir heut noch eine Liste zusammen schreiben was ich ihn alles fragen will. Bitte drückt mir die das er eine andere Lösung findet für meine Hormonbeschwerden. Bin auch gespannt welche Medis er mir verschreibt wenn er mir welche verschreibt heißt es. lg

von Monika1980 am 26.02.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von Monika1980

hallo monika meine daumen hast du wünsche es dir so sehr, dass alles gut wird lg christine

von abendstern am 26.02.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Ich weiß zwar nicht was du hast und wielange du übst aber ich würde zu einer kiwu gehen das sind die Spezialisten Daumen sind gedrückt

von desti am 26.02.2013, 14:08



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Ich drücke dir auch die Daumen!!!!!

von Schlafmütze11 am 26.02.2013, 14:16



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass ihr euren Traum nicht aufgeben müsst! Eine Bekannte ist von der KiWu Praxis als "unbehandelbar" entlassen worden. Ihr wurde von der Praxis zur Eizellspende im Ausland geraten! (Hast du nicht auch mal so was erwähnt!?). Kurze Zeit später ist sie auf natürlichem Wege schwanger geworden und hatte eine unbeschwerte Scgwangerschaft. So kanns gehen ... Alles Gute!!!!

von April.lis am 26.02.2013, 14:24